Ergebnis 1 bis 50 von 455

Thema: Giefer, Fabian (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Die Bundesligageschichte kennt zahlreiche Torhüter, die gut begannen und stark nachließen:

Volkmar Groß, Horst Bertram, Heinz Müller, Rene Adler, Andre Ter Stegen, Roland Grüner, Peter Sandhofe, Horst Dreher, Jörg Daniel, Teddy de Beer, Christopher Heimeroth, Claus Reitmaier und und und.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Die Bundesligageschichte kennt zahlreiche Torhüter, die gut begannen und stark nachließen:

Volkmar Groß, Horst Bertram, Heinz Müller, Rene Adler, Andre Ter Stegen, Roland Grüner, Peter Sandhofe, Horst Dreher, Jörg Daniel, Teddy de Beer, Christopher Heimeroth, Claus Reitmaier und und und.
    Die Auflistung ist lächerlich.

Rechtfertige mal was Rene Adle hier zu suchen hat.
    Und wo bitte schön hat Heimeroth stark angefangen.
    Klickt eher danach als hätte jemand beiGoogle Profitorhüter und dann "auf Gut Glück" bzw. zufälligeTreffer geklickt.
    Du lobst nach 2 Spielen ein Torwart hoch und lässt ihn dann 2 Wochen wieder fallen oder wie?

Giefer soll angeblich bekannt gegeben aben, Düsseldorf zu verlassen, wüsste aber keinen Verein, der Bedarf hat. nach Schalke wird er nicht gehen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Giefer soll angeblich bekannt gegeben aben, Düsseldorf zu verlassen, wüsste aber keinen Verein, der Bedarf hat. nach Schalke wird er nicht gehen!
    Hast Du da eine Quelle? Denn das wäre eine klare Ansage und läßt verdammt viel Raum für Spekulationen...
    Für mich dann die Frage: Was macht Düsseldorf?
    Die Fortuna kann den Klassenerhalt klar machen, also braucht man da zwischen den Pfosten sicherlich auch was taugliches. Und an Giefer kann ich und will ich die Position von Düsseldorf in der Tabelle nicht festmachen.
    Angenommen Düsseldorf geht runter, dann wäre aber Giefer eine klare Nummer in 2. Liga - wo er meiner Meinung nach zu den Besten gehörte.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse

Standard

Die Auflistung ist lächerlich.

Rechtfertige mal was Rene Adle hier zu suchen hat.
    Und wo bitte schön hat Heimeroth stark angefangen.
    Klickt eher danach als hätte jemand beiGoogle Profitorhüter und dann "auf Gut Glück" bzw. zufälligeTreffer geklickt.
    Du lobst nach 2 Spielen ein Torwart hoch und lässt ihn dann 2 Wochen wieder fallen oder wie?
    Zu deiner wie üblich vorschnellen Vorbeurteilung, die mehr als lächerlich ist, erinnere ich dich daran, wie stark und nahezu fehlerlos Adler in seiner ersten Zeit bei Leverkusen gehalten und dieses Niveau danach nur noch selten erreicht hat. Ich habe nicht auf "gut Glück gegoolt", sondern beobachte die Torhüterszenerie schon lange. Man kann auch sachlich darüber streiten, ohne gleich ausfällig zu werden, aber das fällt dir offenbar sehr sehr schwer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer