Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Und Schalke kriegt dann einen Keeper, der halbes Jahr keine Spielpraxis hatte. Dann wäre das ein Wechsel mit Mischgefühlen. Das würde prima zu Schalke passen. Ich weiß es nicht wie die Absprachen da sind: Wird Giefer wirklich auf die Bank gesetzt, nur weil er wechselt? Oder wird Fortuna in der Rückrunde einfach den aus ihrer Sicht bessere Keeper ins Tor stellen? Sinn macht vieles.
Ich sehe den Leistungsunterschied zwischen Giefer und Rensing nicht als so groß an, deshalb könnte es die Fortuna durchaus verschmerzen den "besseren" Keeper auf die Bank zusetzen.
Vielleicht wechselt ja Giefer auch noch im Winter zu Schalke?! Damit würde sich dieses Problem nicht ergeben und die Fortuna würde noch eine kleine Ablöse bekommen. Voraussetzung dafür dürfte aber wohl ein Abgang von Unnerstall im Winter sein.