Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 451

Thema: Giefer, Fabian (FC Schalke 04, Bundesliga)

  1. #151
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Geiger unterschreib jetzt sein Vertrag bei Reusch!!!!

  2. #152
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer ist dieser Geiger? Dass Giefer nun Reusch trägt wurde hier ja bereits vor einigen Tagen besprochen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #153
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Sorry!!

  4. #154
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Stand heute im Pokal im Tor. Coach Meier hat sich nach seinem Bauchgefühl gerichtet.
    Was meint ihr? Bleibt es bei der Entscheidung?

  5. #155
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Na, wäre doch nett für Fiefer wenn er jetzt spielt, oder?
    Warten wir es doch erst einmal ab...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  6. #156
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hoffe trotzdem noch, dass Almer bei Düsseldorf im Tor stehen wird. Vor allem im Hinblick auf unsere Nationalmannschaft

  7. #157
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ohne die Tariningsleistungen oder Testspiele zu kennen, glaube ich auch, dass Giefer die Nummer 1 sein wird.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #158
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

  9. #159
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hat ein Bild auf Facebook gepostet von seinem "Innenleben" im Mund.

    Sieht noch appetitlich aus.

  10. #160
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Düsseldorf: Meier fordert Grundtugenden ein
    Giefer bleibt fraglich, Schahin darf hoffen

    "Für mich ist klar: Gegen Freiburg stehe ich wieder im Tor", sagte Fabian Giefer Mitte der Woche. Doch so sicher ist das, Stand Freitagnachmittag, nicht. Noch immer stehe hinter dem Einsatz des Düsseldorfer Stammkeepers ein Fragezeichen, teilte Norbert Meier mit. Der Trainer warnte außerdem vor dem SC Freiburg - und nannte seine Wunsch-Statistiken.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

  11. #161
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Was meint ihr? Inwiefern war das Tor von Huntelaar haltbar?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #162
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    War in meinen Augen nicht zu halten. Strammer Schuss, einigermaßen platziert, keine Chance!

  13. #163
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Wobei Giefer, wie man in der Hintertorkamera sehen konnte, schon sehr weit im linken Eck stand. Also die Voraussetzungen waren schon gegeben, an den Ball ranzukommen. Aber Giefer bekam die Arme/Hände eben nicht mehr rechtzeitig nach oben. Man muss aber auch sagen, dass das schon ein echter Hammer von Huntelaar war. Glaube, dass Giefer selber von der Härte des Schusses überrascht war... mit Sicherheit kein Pflichtball!

  14. #164
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nach all den guten Leistungen, sah Giefer heute beim Gegentreffer nicht gut aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #165
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Nein, da sah er wirklich verdammt unglücklich aus.
    Geändert von Bela.B (07.10.2012 um 12:29 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #166
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Boah, als mit dem Pokalspiel heute Abend... da hat er mir so richtig gefallen. War da, wann immer er gebraucht wurde und hat seine Mannschaft mehrfach im Spiel gehalten. Klasse, auch wenn es Fussballerisch vielleicht oft nicht gerade klasse war - er hat nichts zugelassen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  17. #167
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ja, bis auf die Unkonzentriertheit, wo er Hermann den Ball auf den Fuß legt, war er extrem souverän.
    Man hat ihn fast gar nicht bemerkt, weil die Leistung unaufgeregt war. So kann er noch was werden!

  18. #168
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Auch fangsicher. Ich fand ihn auch gut. Man sieht aber wie wichtig es ist die Konzentration über die gesamte Spielzeit aufrecht zu erhalten. Fast hätte er es geschafft seine Leistung mit einer Aktion kaputt zu machen. Normalerweise kriegt der Gladbacher nach seinem Patzer einen besseren Lupfer hin. Da hat er viel Glück gehabt. So einen Ball besser drüber zu heben, ist auf diesem Level normalerweise Pflicht, und so ein Fehler einfach tödlich. Aber wenn es läuft, dann läuft es halt. Und dann hat man auf einmal auch Glück, dass eigene Fehler nicht bestraft werden.

  19. #169
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    179

    Standard

    Ich muss meine Meinung die ich noch zu Zeiten des Leno Wechsels in einem Beitrag hier kundgetan hab auf jeden Fall revidieren. Was Giefer diese Saison macht ist absolut überzeugend und auch gerade gegen Leverkusen wieder mit einer unglaublichen Partie. Hält er das Niveau in dieser Saison und über die nächste Saison hinaus, sehe ich ihn im Gespräch für den WM-Kader und auf jeden Fall für die Zeit danach in der Nationalmannschaft.




  20. #170
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Darf ich mal fragen, wer noch alles in der N11 spielen soll??? Vor ein paar Monaten waren es noch ter Stegen und Zieler oder wahlweise Weidenfeller, jetzt Ulreich, Giefer, Adler und wer noch alles. Klar, die KÖNNTEN vielleicht irgendwann mal dort spielen, aber übertreibt man es jetzt nicht allmählich mit dem Tagesgeschäft???? Gleiches könnte man auch im Themenbereich zu Unnerstall schreiben - da wird jetzt losgelegt, als habe er wunders was falsch gemacht.

  21. #171
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Einigen wir uns darauf das die Fortuna nen guten Torwart geholt hat.N11 werden wohl Neuer und bald als 2 wieder Adler das sagen haben.Denke als 3 hat man Zieler und Ter Stegen im blick.

  22. #172
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    N11 finde ich jetzt auch zu voreilig, aber ich finde es super, dass er jetzt die Leistung zeigt, die ich mir von ihm vorgestellt habe.
    Hätte er nicht den Blackout im ersten oder zweiten Spiel gehabt, wäre der Lenowechsel nie zustande gekommen, da bin ich mir ganz sicher.

    Habe auch damals geschrieben, dass diese eine Szene nicht sein Leistungsvermögen wiederspiegelt, aber so ist das halt im Fußball...

    Und ich sage, dass er das Zeug zu einem guten BuLi-Keeper hat - und beim Rest, ja da schau ma mal!

  23. #173
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Für mich ist Giefer die Überraschung der Saison bisher. Ich kannte ihn nicht wirklich vorher, aber was ich bisher von ihm gesehen habe ist wirklich stark. Ein sicherer Rückhalt für die Fortuna. Ich hoffe, dass er dieses Niveau halten kann und sich natürlich auch weiter entwickelt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #174
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Er hat in dieser Saison einen Lauf. Aber man muss mal beobachten wie es nach der ersten Saison in der ja auch die ganze Mannschaft euphorisch spielt läuft. Dann kehrt meistens der Alltag ein und es läuft auch zuweilen mal nicht so gut. In die N11 zu reden braucht man ihn nicht. Da gibt es dann momentan doch Bessere.
    Ich bin gespannt wie er sich entwickelt und ob er Düsseldorf erhaltenbleibt.

  25. #175
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Absolut, gebe ich dir Recht...
    Die Entwicklung wird entscheidend sein und vor allem, wie er damit umgeht, wenn es mal nicht läuft.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #176
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    U 21: Kader für das Testspiel gegen die Türkei

    Trapp erkrankt, Giefer kommt nach


    Nicht nur für die A-Nationalmannschaft, auch für die U 21 steht der Jahres-Abschluss auf dem Programm. Das Team von DFB-Trainer Rainer Adrion testet heute in Bochum gegen die Türkei (18 Uhr, LIVE! auf kicker.de). Adrion nutzt die Chance, um einige neue Akteure zu testen. Nach einigen verletzungs- und krankheitsbedingten Absagen - nun auch Kevin Trapp - und der "Beförderung" von Kapitän Lewis Holtby wurden am Montag Leonardo Bittencourt und soeben Fabian Giefer nachnominiert.[...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...ommt-nach.html

    Quelle: Kicker.de
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  27. #177
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    hat ja gar nicht nachgetreten eben..
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  28. #178
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe die Situation nun ein paar Mal gesehen, aber ich kann beim besten Willen da kein gewolltes Nachtreten erkennen. Für mich sah es vielmehr so aus, dass sich Giefer immer noch in einer flüssigen Bewegung befand und somit auch schlecht das BEin nicht mehr mit bewegen hätte können.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  29. #179
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Es geht um die Aktion mit vdV, richtig? Ich hab da jetzt auch keine Absicht erkannt. Im Fallen mit dem Bein gezielt dem Gegner an den Oberschenkel zu treten, wäre schon eine sehr starke Leistung hinsichtlich Körperbeherrschung. Aber gleichzeitig zu sehen, dass da überhaupt jemand ist, den man treffen könnte halte ich für so gut wie unmöglich. Noch dazu hat er ja überhaupt keinen Grund da um sich zu treten. Für mich einfach ein unglücklicher Zusammenprall...

  30. #180
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Imo war das eine normale Abrollbewegung. Und dann kann er ein Bein nicht vergessen, und nur mit dem Rest seines Körpers abrollen.

  31. #181
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hoppala... Hr. Giefer kann weder rechts noch links übergreifen...
    Ist diese Technik aus der Mode gekommen? Einmal hat er Glück, daß er mit der Bananenhaltung das Ding gerade noch so verlängern kann, beim Gegentor hätte er mit Übergreifen aber Chancen gehabt, so gar keine...

    Kann das heute keiner mehr, oder warum macht man's nicht mehr? Man sieht doch deutlich den Mangel an Reichweite mit der Leithand bei solchen Bällen... ist das verboten worden?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #182
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Tor war schon genial und ich behaupte, dass er den Ball auch mit einem Übergreifer nicht bekommen hätte.
    Der Reichweitennachteil ist da und auch nicht abstreitbar.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #183
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Sehe ich genauso. Lassen wir einfach mal die Tatsache weg, dass er bei diesem Ball hätte übergreifen müssen. Und beobachten wir den Sprung als solchen. Sehr weiter und dynamischer Sprung. Da kann man nicht meckern.

  34. #184
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, in der Sprunglage, mit der er zum Ball geht, hat er m.E. keinen Reichweitenvorteil durch Übergreifen. Steffen hat es ja eigentlich mal selbst erklärt, dass das erst wirkt, wenn der Ball oberhalb der verlängerten Körpermittellinie ankommt. Giefer springt aber aufgrund der kurzen Schussdistanz notwendigerweise explosiv weg, sodass er zum Zeitpunkt, an dem er den Ball abwehren müsste, noch schräg in der Luft (quasi noch steigend) liegt, sodass er m.E. mit der unteren Hand länger ist. Greift er hier über, greift er einfach nur über dem Ball her. Genau so sieht es m.E. bei der verunglückten Flanke aus, die er mit der unteren Hand (m.E. keineswegs glücklich) kontrolliert entschärft.

    Allerdings stimme ich zu, dass er scheinbar ein Problem mit der Technik hat. Habe die ein oder andere Szene gesehen (Schüsse am Tor vorbei), wo er mit der Unterhand hingeht, aber aufgrund der Flugbahn eindeutig Vorteile mit der Oberhand hätte.

  35. #185
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Ich fühle mich superwohl"

    http://www.wz-newsline.de/mobile/lok...wohl-1.1197330

    Quelle: wz-newsline.de

  36. #186
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Spielt Giefer bei den Eistemperaturen endlich mal mit langen Ärmeln oder wieder ärmellos? Giefer und Ulreich würden wahrscheinlich auch auf Asche ärmellos spielen, obwohl Ulreich früher ja Langärmeltrikots trug

  37. #187
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Spielt wie immer in kurz

  38. #188
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dicker Patzer beim 0:1. Eine Szene für alle Jahresrückblicke.

  39. #189
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Bei dem Gegentor grade sieht er auch nicht allzu glücklich aus

  40. #190
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    kicker.de spricht von der nächsten Slapstick-Einlage. Da bin ich nachher aber mal gespannt.

  41. #191
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Beim ersten Gegentor sehr unglücklich und beim dritten mit sehr viel Pech, wobei da seine Abwehr die Situation auch anders hätte klären könne mMn.

  42. #192
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Vom Kicker gab es heute für Giefer glatt die ganz seltene Note 6.

  43. #193
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Beim ersten Gegentor hat er wohl einfach nicht damit gerechnet, dass sein Mitspieler den Ball berühren wird.
    Der ball wäre ansonsten ohne Probleme bei ihm gelandet. Wie das mit der Kommunikation ausgesehen hat, kann man jetzt nicht sagen, aber eventuell trifft den Verteidiger da mehr Schuld.

    Beim dritten Tor wieder unglücklich. Aber solche Tage kommen einfach vor.

  44. #194
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eine 6 finde ich zu hart. Sicherlich war der Fehler zum 0:1 in gewisser Weise spielentscheidend, aber Giefer hatte auch einige gute Aktionen. Ich erinnere mich da an eine ganz starke Parade in der linken unteren Ecke; ein Ball, den sicherlich nicht jeder hält. Zumal wir nicht wissen, wie die Kommunikation beim ersten Gegentor gelaufen ist. Wenn Giefer ruft, dann hat der Verteidiger den Kopf wegzuziehen - ganz einfach.

    Das dritte Gegentor ist natürlich zu einem großen Teil Giefers Fehler. Allerdings ist der Rückpass auch ein schlechter Scherz. Giefer hätte den Ball trocken ins Aus schlagen sollen, aber das wollte er wohl nicht. Aber was will man erwarten, wenn fast jeder "Experte" beim Torhüter eher darauf achtet, wo die Bälle nach einem Rückpass landen, als darauf, wieviele Bälle er aus dem Tor holen muss.
    Geändert von Paulianer (21.01.2013 um 14:32 Uhr)

  45. #195
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Also um es klar zu sagen, obwohl Giefer da auch ein bißchen Pech hat, waren alle drei Tore ganz dicke Torwartbolzen, die Giefer hätte auch optimaler lösen können. Sonst hätte Fortuna 2-0 gewonnen. Deshalb finde ich die Note 6 trotz einiger Glanzparaden von Giefer durchaus gerechtgertigt.

  46. #196
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich frage jetzt mal bewusst provokant: Inwiefern ist es ein "dicker Torwartbolzen", wenn ein Torhüter einen langen Ball aufnehmen will, dies wohl auch ohne Probleme geschafft hätte, und ein Verteidiger - trotz des gegenteiligen Kommandos des Torhüters - den Ball verlängert, sodass dieser unberechbar abgefälscht wird? Wir wissen nicht, wie die Kommunikation ablief, deshalb würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Und das, obwohl ich hier gestern im Eifer des Gefechts selbst von einem "dicken Patzer" gesprochen habe.

    Zum dritten Tor habe ich meine Meiung bereits kundgetan; ein "dicker Torwartbolzen" sieht aus meiner Sicht anders aus - ohne Giefer hier eine Schuld absprechen zu wollen. Das zweite Tor habe ich gerade nicht vor Augen.

  47. #197
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Einigen wir uns auf einen Rabenschwarzen Tag für Giefer?
    Noten sind eh zweitrangig
    Fliegende Menschen!

  48. #198
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich würde es so sagen:
    1 Tor: Absprachefehler mit dem Abwehrspieler, der mMn in dieser Situation nur den Gegner auf Abstand halten muss
    2 Tor: Der Ball geht aus kurzer Distanz ins lange Eck
    3 Tor: Levels spielt einen völlg unnötigen Rückpass ohne Blickkontakt mit Giefer aufzunehmen. Dieser scheint ein wenig überrascht und will den Ball nur klären. Mölders springt und bekommt den Ball ab. Bei diesem Tor würde ich die Schuld 70-30 Levels-Gifer verteilen

    Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=RjHu3TOMw_8

    Noten sind zweitrangig

  49. #199
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Man braucht sich nicht "weit aus dem Fenster lehnen", um festzustellen:
    1. Tor: Giefer mag zwar von dem Kopfball überrascht gewesen sein, trotzdem muss er den halten und wenn er nur die Beine zusammenmacht, das kann ich von einem BL-Torhüter erwarten.
    2. Tor: Statt alibimäßíg ein Bein zu strecken, hätte Giefer auch mit dem ganzen Körper hingehen können. (ein Manko, dass bei vielen BL-Torhütern zu beobachten ist, siehe Neuer gegen Schweden)
    3. Tor: Giefer hat genug Zeit und Raum, um den Ball woanders hinzudreschen.
    Ich gebe Giefer an allen drei Toren 100 % Schuld

    Noten machen das ganze Fußballspiel erst richtig interessant, auch wenn sie nicht immer 100% zutreffen

  50. #200
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Der Kopfball kommt aus 2m Entfernung Richtung Boden und er wird überrascht. 30% GieferSchuld
    Der war platziert ins lange Eck aus 5m Entfernung 0%GieferSchuld
    Klar hatte er genug Zeit, wenn er mit dem Pass gerechnet hätte

    Finde ich nicht, weil sich viele Pseudokenner auf diesen Noten stützen

    War kein Angriff auf dich, wenn es so rüberkommen sollte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bobel, Tomasz (Bayer 04 Leverkusen II, Regionalliga West)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •