Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Beste Handschuhe von Uhlsport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von ollllli

Standard

Also, ich finde diesen hier am besten(CHIMERA ABSOLUTGRIP mit rollfinger). Spiele jetzt eine saison damit und der abtrieb ist sehr gut. habe sie jetzt nur noch als trainingshandschuhe, werde mir aber noch mal diese Hs zulegen.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von ollllli
    Also, ich finde diesen hier am besten(CHIMERA ABSOLUTGRIP mit rollfinger). Spiele jetzt eine saison damit und der abtrieb ist sehr gut. habe sie jetzt nur noch als trainingshandschuhe, werde mir aber noch mal diese Hs zulegen.
    Meinst du diese Saison oder die letzte ? Falls ja würde mich interessieren wo du den her hattest, da dieser ja erst seit Juni/Juli auf dem Markt ist.

Zum Topic: Mir gefällt eigentlich kein uhlsport Handschuh so richtig, der einzige ist mein Excel Aquasoft ohne SF und mit Innennaht, aber dies ist kein Stangenmodell. Die Verschlüsse bei uhlsport sind nicht wirklich gut und der absolutgrip als Belag an sich gefällt mir auch nicht. Der Aquasoft ist aber spitze.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Meinst du diese Saison oder die letzte ? Falls ja würde mich interessieren wo du den her hattest, da dieser ja erst seit Juni/Juli auf dem Markt ist.

Zum Topic: Mir gefällt eigentlich kein uhlsport Handschuh so richtig, der einzige ist mein Excel Aquasoft ohne SF und mit Innennaht, aber dies ist kein Stangenmodell. Die Verschlüsse bei uhlsport sind nicht wirklich gut und der absolutgrip als Belag an sich gefällt mir auch nicht. Der Aquasoft ist aber spitze.

Trage ihn diese und habe ihn letzte saison getragen. Habe die hs im Sportladen meines vertrauens bestellt. Kann man aber auch hier im shop bestellen.
    Geändert von ollllli (21.08.2007 um 14:52 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie kannst du ihn die gesamte letzte Saison getragen haben, wenn er erst im Juni auf den Markt gekommen ist?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wie kannst du ihn die gesamte letzte Saison getragen haben, wenn er erst im Juni auf den Markt gekommen ist?
    Würd mich auch mal interessieren :P
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Standard

Also, auf der uhli-seite waren die Handschuhe schon ausgestellt und ich habe mir die art.nummer und so notiert. Und mit der art.nummer bin ich dann zum sportladen gegangen.Und die haben sie dann für mich bestellt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann kannst du ihn frühestens im Januar bekommen haben. Vorher wurde der nichtmal an Vertragstorhüter rausgegeben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Beitrag

also ich find das support / fingersave system von uhl spitze. der chimera (
    SUPPORTFRAME SOFT CHIMERA ) hat mir am anfang gut gefallen, doch ich hab den etwa seit ende der sommerferien (in niedersachen) und jetzt is schon die naht beim rechechten hs zwischen daumen und verschluss aufgerissen (hmm ichglaub dass kam aber von so nem trottel der da einmal im spiel rübergelatschhtttt is). es sind aich löcher im hhs im handballen bereich.
    aber ich hab damit auch mindestens jeden 2. tag gespielt. und oft auch 3/4 std. am stück. trotzdem denke ich dess er dass aushalten müsste.
    nee aber ich empfehle als top modell immer noch den chimera absolutgrip moduled. der is zwar teuer aber sehr zuverlässig.

mfg das supertalent
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens

http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer