Es war aber schon ein sehr dicker Patzer...Zitat von Hamburger
http://www.veoh.com/videos/v1001576cK5J5w8G
Hier ist die zusammfassung vom Spiel.
Es war aber schon ein sehr dicker Patzer...Zitat von Hamburger
http://www.veoh.com/videos/v1001576cK5J5w8G
Hier ist die zusammfassung vom Spiel.
Naja, so ein Ding kassierst du einmal in zwei Jahren und jetzt ist es halt passiert. Er hat ihn einfach nicht richtig erwischt, vielleicht lag es auch darann das er den Ball erst spät gesehen hat. Wenn Piplica so ein Ding kriegt ist es fast normal bei Lehmann wird halt ein großes Trarra darum gemacht. Normaler Torwartfehler...unkonzentriertheit, Flatterball...kann vieles gewesen sein....trotzdem ein normaler Fehler.Zitat von FrankRost
Genau und deswegen habe ich bereits im Lehmann-Thread geschrieben, dass mir weniger der Fehler als die psychische Verfassung von Lehmann sorgen macht. Zwei dicke Dinger in einer Woche, ist halt etwas zuviel des Guten.Zitat von Hamburger
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Zitat von strigletti
Ich denke allerdings nicht das es etwas mit Lehmanns Psyche zu tun hat. Eine kleine Unkonzentriertheit reicht schon aus und das Ding ist drin. So etwas passiert aber mal, deswegen muss man ja nicht gleich ein psychisches Problem haben.
Naja, da hat er schon nen goldenen Griff getan, aber ich glaube nicht, dass er da sich Gedanken drüber macht. Mund abputzen weiter machen.
Die größeren Gedanken werden unserer Nummer 2 durch den Kopf gehen, da würde ich mir mehr Gedanken machen.
Was die Aufstellung angeht, da ist nicht mehr viel übrig von der guten Mannschaft der letzten Saison.
Kose jetzt auch noch weg. Ich hab da so ein Gefühl. Und das geht weit über ein 1:0 hinaus.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ich denke auch das Lehmann heute es allen zeigen wird.Der wird sein Ding machen.
Ich habe da auch so ein gefühl.Ich sage Deutschland gewinnt 2:0 durch zwei Freistoßtreffer von Dietmar Hamann.
LEGENDARY
Mir wärs lieber, wenn er das morgen macht.Zitat von jdk
![]()
Ich glaube auch nicht, dass ein psychisches Problem zu dem Fehler geführt hat. Ich befürchte aber, dass er jetzt sehr wohl eins hat. Übrigens, Unkonzentriertheit ist ein psychisches Problem....Zitat von Hamburger
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Lehmann hat 2 Patzer in 2 Wochen gemacht und sah auch in der letzten Rückrunde nicht immer sehr glücklich aus, was hier in Deutschland natürlich kaum einer mitbekommt...Zitat von Hamburger
Das Tor von Dietmar Haman war übrigens das letzte im Wembley-Stadion, weshalb die Engländer immer noch ein wenig beleidigt sind, dass das ausgerechnet ein Deutscher machen musste![]()
Lehmann ist der beste deutsche Torwart. Jeder Torwart mal eine schlechte Phase oder kassiert mal ein blödes Ding da braucht man nicht so einen Hermann draus machen.Zitat von Stetti
Meiner Meinung nach ist Robert Enke der beste deutsche Torwart.Zitat von Hamburger
Er wäre meine Nummer 1 im Nationaltor, allerdings finde ich Kahn genauso stark.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, würde ihn auch zur Nummer 1 machen.Zitat von Meister
Kahn hat für mich den perfekten Zeitpunkt gefunden, aus dem Nationalteam zurückzutreten.