Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Testspiel: England - Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Naja, so ein Ding kassierst du einmal in zwei Jahren und jetzt ist es halt passiert. Er hat ihn einfach nicht richtig erwischt, vielleicht lag es auch darann das er den Ball erst spät gesehen hat. Wenn Piplica so ein Ding kriegt ist es fast normal bei Lehmann wird halt ein großes Trarra darum gemacht. Normaler Torwartfehler...unkonzentriertheit, Flatterball...kann vieles gewesen sein....trotzdem ein normaler Fehler.
    Genau und deswegen habe ich bereits im Lehmann-Thread geschrieben, dass mir weniger der Fehler als die psychische Verfassung von Lehmann sorgen macht. Zwei dicke Dinger in einer Woche, ist halt etwas zuviel des Guten.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Genau und deswegen habe ich bereits im Lehmann-Thread geschrieben, dass mir weniger der Fehler als die psychische Verfassung von Lehmann sorgen macht. Zwei dicke Dinger in einer Woche, ist halt etwas zuviel des Guten.

Ich denke allerdings nicht das es etwas mit Lehmanns Psyche zu tun hat. Eine kleine Unkonzentriertheit reicht schon aus und das Ding ist drin. So etwas passiert aber mal, deswegen muss man ja nicht gleich ein psychisches Problem haben.

Nationale Klasse

Standard

Naja, da hat er schon nen goldenen Griff getan, aber ich glaube nicht, dass er da sich Gedanken drüber macht. Mund abputzen weiter machen.
    Die größeren Gedanken werden unserer Nummer 2 durch den Kopf gehen, da würde ich mir mehr Gedanken machen.

Was die Aufstellung angeht, da ist nicht mehr viel übrig von der guten Mannschaft der letzten Saison.
    Kose jetzt auch noch weg. Ich hab da so ein Gefühl. Und das geht weit über ein 1:0 hinaus.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

ich denke auch das Lehmann heute es allen zeigen wird.Der wird sein Ding machen.
    Ich habe da auch so ein gefühl.Ich sage Deutschland gewinnt 2:0 durch zwei Freistoßtreffer von Dietmar Hamann.
    LEGENDARY

Standard

Zitat Zitat von jdk
    ich denke auch das Lehmann heute es allen zeigen wird.Der wird sein Ding machen.
    Ich habe da auch so ein gefühl.Ich sage Deutschland gewinnt 2:0 durch zwei Freistoßtreffer von Dietmar Hamann.
    Dietmar Hamann??

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

ja,Dietmar Hamann.Erinnere dich mal an das letzte Spiel im alten Wembley Stadion.
    LEGENDARY

Standard

Zitat Zitat von jdk
    ja,Dietmar Hamann.Erinnere dich mal an das letzte Spiel im alten Wembley Stadion.
    Kann ich mich jetzt gerade nicht dran erinnern, aber ich wette dietmar Hamann hat ein Freistoßtor gemacht.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von jdk
    ich denke auch das Lehmann heute es allen zeigen wird.
    Mir wärs lieber, wenn er das morgen macht.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Der deutsche Sieg aus dem Jahr 2000 war der letzte gegen eine 'Große' Nation (nach regulärer Spielzeit).

'Große' Nationen:

-Brasilien
    -Argentinien
    -Niederlande
    -England
    -Frankreich
    -Italien
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Achso und Portugal ist auch nix dolles. C.Ronaldo, Deco, Figo, Carvalho etc. sind ja wirklich überschätzt und haben bei Turnieren nie was gerissen (EM 2000= Halbfinale, EM 2004=Finale, WM 2006= Halbfinale). Eine Schande das wir die nicht noch höher abgeschossen haben
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Hamburger
    Ich denke allerdings nicht das es etwas mit Lehmanns Psyche zu tun hat. Eine kleine Unkonzentriertheit reicht schon aus und das Ding ist drin. So etwas passiert aber mal, deswegen muss man ja nicht gleich ein psychisches Problem haben.
    Ich glaube auch nicht, dass ein psychisches Problem zu dem Fehler geführt hat. Ich befürchte aber, dass er jetzt sehr wohl eins hat. Übrigens, Unkonzentriertheit ist ein psychisches Problem....
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer