Mir wärs lieber, wenn er das morgen macht.Zitat von jdk
![]()
Mir wärs lieber, wenn er das morgen macht.Zitat von jdk
![]()
Der deutsche Sieg aus dem Jahr 2000 war der letzte gegen eine 'Große' Nation (nach regulärer Spielzeit).
'Große' Nationen:
-Brasilien
-Argentinien
-Niederlande
-England
-Frankreich
-Italien
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Achso und Portugal ist auch nix dolles. C.Ronaldo, Deco, Figo, Carvalho etc. sind ja wirklich überschätzt und haben bei Turnieren nie was gerissen (EM 2000= Halbfinale, EM 2004=Finale, WM 2006= Halbfinale). Eine Schande das wir die nicht noch höher abgeschossen haben![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Also wirklich, Portugal ist doch ein Nation von, wie sagt mein Sohn immer? Stöcken ;-)Zitat von The Dark Knight-BVB
Da aknn doch kaum einer nan Ball gerade zum Mitspieler bringen.
Mal im Ernst, ich denke dass diese Spiele gegen die "großen" falsch eingeschätzt werden. Wenn man mal nach Leistung geht, muß man Holland da ganz klar aus deiner Liste streichen.
@Stetti finde ich auch, Kahn hat mal wieder alles richtig gemacht. Er hat genau den richtigen Zeitpunk für nen Rücktritt abgepaßt und sich mit ner klasse Leistung verabschiedet. Wenn er jetzt noch in der Buli ne starke Saison hinlegt und dann ganz aufhört, bleibt er wohl als Ikone in Erinnerung.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Finde auch das er am richtigen Zeitpunkt aufgehört hat, allerdins ist er für mich immer noch unter den 3 besten Deutschen KeepernZitat von Fliegenfänger01
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hm, mein Tipp fehlt noch.
Ich sag mal 2:2 in der Hoffnung auf ein gutes Spiel und viele Tore.
Bin vor allem mal gespannt, wie sich Lahm zentral vor der Abwehr so macht.
1:0 für England..
Lampard trifft inner 9. minute.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)