Also ich weiß nicht, so richtig ne gute Figur macht der Lehmann da nicht, aber was der Pander da mit sich machen läßt....Zitat von The Transporter
Wenn die so weiter machen, gibts nen Schlachtfest.
Also ich weiß nicht, so richtig ne gute Figur macht der Lehmann da nicht, aber was der Pander da mit sich machen läßt....Zitat von The Transporter
Wenn die so weiter machen, gibts nen Schlachtfest.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Gegentor war unhaltbar für Lehmann, aus dieser Distanz solch einen strammen Schuss zu halten wäre schon eine unglaubliche Parade. Außerdem muss man beachten dass der Ball noch leicht von Metzelder abgefälscht war, daher 0 Chance für Lehmann. Und nicht automatisch wenn der Ball ins Torwarteck geht ist dieser daran schuld.![]()
Ja, hat in der ersten Eindruck etwas getäuscht, da er sich seltsam verdreht, aber der ist nicht haltbar.Zitat von Markus71
Aber das 1:1 hat was. England und die Keeper :-)
Ich bin der Meinung, dass Lehmann den Ball im Stehen hätte halten können, aber er musste sich ja so theatralisch fast selbst überschlagen...Zitat von Markus71
Die englische Presse gibt jedenfalls auch Lehmann die Schuld am Tor:
Zitat Mirror:
"The Chelsea man swivelled and drove a shot inside Jens Lehmann's near post as once again the German keeper endured a nightmare, having gifted two goals in Arsenal's first two Premiership games."
Tja und Paul Robinson...au weia...der bekommt richtig auf die Fr****
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Das hat damit nichts zu tun. Er überschlägt sich theatralisch, als schon längst nichts mehr zu machen war. So sieht der Ball dann unhaltbarer aus, als wenn er einfach plump stehen bleibt und dem Ball nur hinterheguckt.Zitat von Lauterer
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Da erkennt man den Tim Wiese Fan; er kennt sich mit Theatralik ausZitat von Spideratze
![]()
Wobei, um das klar zu stellen, ich gebe ihm da durchaus nicht unrecht.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Also das Pander ein Tor macht, hatte ich irgendwie schon vor dem Spiel im Gefühl.
Das Tor war nicht unhaltbar, da hat Lehmann zumindest eine Teilschuld.
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:47 Uhr)
1:1
Da sieht Robinson aber nicht gut aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm, die Frage ist, was soll er machen. Ist auf jeden Fall keine Flanke, wie man sie sich wünschtZitat von Paulianer
Sehe den Fehler da eher beim überhasteten Ballwegschlagen von ihm zuvor.
Geändert von Torbinho (22.08.2007 um 20:40 Uhr)
Entweder er wehrt den ersten Schuß zur Seite ab oder er läßt den Verteidiger den Ball klären. Die Flanke wird dann ecklig, aber die darf gar nicht entstehen.Zitat von Torbinho
Wenn sie dann doch kommt, muß er versuchen sie vor dem kurzen Pfosten zu erwischen, dass es zur Ecke klären kann, in die Mitte und so kurz is immer sch.....
Sehr geil.Zitat von Torbinho
Und Lehmann hat den folgenden Kopfball von Owen gut pariert.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
stimmt, vielleicht besteht ja für das jungtalent Lehmann noch Hoffnung ;-)
Ich hab den Eindruch das Spiel läuft jetzt besser und das 2:1 war ja mal wirklich schick
Nix mit Schlachtfest....Zitat von Fliegenfänger01
1:1, Kuranyi trifft![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)