Und endlich gabs mal wieder ein Sieg gegen eine 'Große' Nation.![]()
Und endlich gabs mal wieder ein Sieg gegen eine 'Große' Nation.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja, also diese Engländer große Nation zu nennen?Zitat von The Transporter
Ich weiß nicht, wenn die so weiter machen, sollten sich Becks und Freunde schon mal Karten für die EM kaufen, denn mitspielern werden sie dann nicht.
Aber der Name des besiegten Gegners zählt ja ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
Weil du Beckham erwähnst; ich glaube man hat deutlich gesehen, dass seine beste Zeit vorbei ist.
Becks hat auf dem Platz nichts zu suchen; es gehört halt doch in Flaschen.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
;-) Naja, ich würde eher sagen, Flasche leer!Zitat von strigletti
Wer in einer zweitklassigen Liga bei einer Mannschaft rumeiert, die da auch noch ganz unten steht, hat nichts in einer Nationalmannschaft zu suchen.
Das wäre, als wenn Löw einen aus Braunschweig nominiert.
Aber so richtig da waren die Jungs von der Insel gestern alle nicht, ausgenommen, dieser kleine da mit der 18.
Das hat mir echt gefallen wie der da Betrieb gemacht hat.
Lampert hat wieder gezeigt, dass er nicht in der Lage ist ein Spiel zu führen. Einen guten Keeper mit englischen Pass gibt es wohl nicht, die waren ja beide, na sagen wir auf bestem Regionalliga Level und wenn man Owen so gesehen hat, mein Gott, der war fast nur verletzt, wie kann man so einen Mann in der Startelf bringen.
Is in England mal wieder wie immer.
Liga Top, Nationalelf Flop.
Üben wir schon mal das neue Lied: "Ohne England fahrn wir zur EM" :-)
Eigentlich erstaunlich, wenn man sich ansieht, wieviel man in England in die Torwarttrainerausbildung investiert.Zitat von Fliegenfänger01
Seit Shilton gibt es keinen mehr; das wäre das gleiche, wie wenn in Deutschland seit Sepp Meier kein Klasse-Keeper ,mehr auf dem Platz gewesen wäre....
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Tja, und wir können diskutieren, wer hier Nummer zwei oder drei oder 5 ist.Zitat von strigletti
Auf der Insel würden se ne Party machen, wenn sie nur einen wie Hildebrand oder Neuer oder Enke hätten.
Vielleicht sollte ich mal anfragen. Nen Englischen Pass zu bekommen kann nichts so schwer sein und für ne A-Nationalmannschaft hab ich auch nie gespielt. Bleibt die Frage meines Alters ;-)
Extra für dich von der Website migration-info.deZitat von Fliegenfänger01
"In Großbritannien ist ein rechtmäßiger Aufenthalt von mindestens fünf Jahren Voraussetzung für die Erlangung der Staatsbürgerschaft. Seit 2005 müssen Migranten Englischkenntnisse nachweisen und einen „Life in the UK“-Test bestehen. Dieser Test wird am Computer abgelegt. Er umfasst 24 Fragen über Gesellschaft, Religion und Politik, die die Bewerber in 45 Minuten beantworten müssen. Mindestens 75 % der Fragen sind richtig zu beantworten. Einbürgerungsanwärter können sich mit einem Handbuch des Innenministeriums auf die Prüfung vorbereiten."
Und was dein Alter angeht: So alt wie die englischen Torhüter oft aussehen, kannst du gar nicht werden![]()
Das war Shaun Whright-Phillips vom FC Chelsea.Zitat von Fliegenfänger01
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ok, der war auf jedenfall ne richtige Belebungs fürs Spiel und hat mir gut gefallen.Zitat von The Transporter
Joe Cole, Wright-Phillips und Richards waren noch die 3 besten Engländer, der Rest war eher schwach.