Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Testspiel: England - Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Einen guten Keeper mit englischen Pass gibt es wohl nicht, die waren ja beide, na sagen wir auf bestem Regionalliga Level...
    Eigentlich erstaunlich, wenn man sich ansieht, wieviel man in England in die Torwarttrainerausbildung investiert.

Seit Shilton gibt es keinen mehr; das wäre das gleiche, wie wenn in Deutschland seit Sepp Meier kein Klasse-Keeper ,mehr auf dem Platz gewesen wäre....
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Eigentlich erstaunlich, wenn man sich ansieht, wieviel man
    in England in die Torwarttrainerausbildung investiert.

Seit Shilton gibt es keinen mehr; das wäre das gleiche, wie wenn in Deutschland seit Sepp Meier kein Klasse-Keeper ,mehr auf dem Platz gewesen wäre....
    Tja, und wir können diskutieren, wer hier Nummer zwei oder drei oder 5 ist.
    Auf der Insel würden se ne Party machen, wenn sie nur einen wie Hildebrand oder Neuer oder Enke hätten.
    Vielleicht sollte ich mal anfragen. Nen Englischen Pass zu bekommen kann nichts so schwer sein und für ne A-Nationalmannschaft hab ich auch nie gespielt. Bleibt die Frage meines Alters ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Vielleicht sollte ich mal anfragen. Nen Englischen Pass zu bekommen kann nichts so schwer sein und für ne A-Nationalmannschaft hab ich auch nie gespielt. Bleibt die Frage meines Alters ;-)
    Extra für dich von der Website migration-info.de

"In Großbritannien ist ein rechtmäßiger Aufenthalt von mindestens fünf Jahren Voraussetzung für die Erlangung der Staatsbürgerschaft. Seit 2005 müssen Migranten Englischkenntnisse nachweisen und einen „Life in the UK“-Test bestehen. Dieser Test wird am Computer abgelegt. Er umfasst 24 Fragen über Gesellschaft, Religion und Politik, die die Bewerber in 45 Minuten beantworten müssen. Mindestens 75 % der Fragen sind richtig zu beantworten. Einbürgerungsanwärter können sich mit einem Handbuch des Innenministeriums auf die Prüfung vorbereiten."

Und was dein Alter angeht: So alt wie die englischen Torhüter oft aussehen, kannst du gar nicht werden
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von strigletti

Und was dein Alter angeht: So alt wie die englischen Torhüter oft aussehen, kannst du gar nicht werden
    Dafür gibt es 10 Sterne und das eine oder andere Bier, sollten wir uns mal treffen :-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer