Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Daumenbruch und Kapseldehnung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Kompressor1983

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Kleiner Tipp was du mußt, sterben, der rest ist auf freiwilliger Basis.
    glauba mir, dass ist vollkommen falscher Ehrgeiz. In 3 Wochen, am besten mit dem Plasteding am Finger?
    Himmel, wenn du das wirklich war machst, und dein Trainer läßt das zu, dann gehört ihm die Lizenz weggenommen und dir ist nicht mehr zu helfen.
    Ich geh mal davon aus, dass du Fußball nicht hauptberuflich machst, also überleg dir, was wichtig ist.
    Mehr will ich mal dazu nicht sagen.
    ja gut ihr habt wohl recht der erste arzt sagte ichmuss nach 3 wochen nochmal zum röntgen vielleicht gibt der mir ja das ok??? aber ich will esschon auskurieren!! aber die zei ist mehr als hart!!!

Zitat Zitat von Mcs
    Habe an meinem rechten Mittelfinger auch so ne schöne Plastikschiene... Lt. Doc min 3 Wochen Pause, beim daumen wird es um einiges schwieriger sein ! Lieber jetzt diese Zeit durchziehen, als dann immer mit Schemrzen spilen ezu müssen. Mir wäre es auch viel lieber zwischen den Pforsten zu stehen, halte mich halt solange mit Lauftraining etc. fit. gute besserung
    cool kommst ja aus meiner nähe und trägst den gleichen handschuh danke für deinen tipp ja ih will alles geben um fit zu werden!!!

Zitat Zitat von strigletti
    Muss??????????????????????

Dein Daumen sollte dein ganzes Leben möglichst gut funktionieren.
    auch an dieser ausage ist was dran hoffe das alles gut geht
    Geändert von Paulianer (27.08.2007 um 13:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Verwarnung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer