*lachen* Du drückst es immer so galant aus.
Nein, Scheiße ist es nicht. Der Mensch im Tor ist nett und sympathisch, auch sicherlich im Tor nicht schlecht.
Kollege Goriup ist auch kein schlechter Torwarttrainer, aber es sind diese kleinen Nicklichkeiten, die mir auffallen.
Es sind Kleinigkeiten, die bestimmte Dinge schon beim Warm machen einschleifen... und beim Hechten... mein Gott, es ist auch eine Nicklichkeit, die viele Torleute machen. Ist nicht optimal, stört aber viele Torleute nicht.
Somit muss man z.B. das letztere nicht ändern, daß erste wäre für mich auch eher eine Formsache, um es runder, flüssiger und so hinzu bekommen.
Einfach ein aktiverer, und eleganter, leichter wirkender Torhüter.
Das seitliche Werfen der Bälle, es ist etwas für Beweglichkeit und ob man das Bein hoch nimmt oder nicht, mein Gott. Es ist sicherlich und wird nie werden, eine Kraftübung.
Insgesamt: Es ist ein bissi Training, nicht unbedingt intensiv, eher beispielhaft. Nicht unbedingt aussagekräftig für den Torwart, aber damit auch nicht für die Tormann-Akademie. Es ist also weder Fisch noch Fleisch.
Der Torwart wird nicht dargestellt, wie kann er auch, und die Akademie auch nicht, weil hier einfach z.B. nicht dargestellt wird, wie dort gearbeitet, also verbessert und geschult wird.
Daher nett...