-----
-----
Geändert von th.jack (05.08.2008 um 20:27 Uhr)
Ihr seht einen kleinen Ausschnitt mit einer Länge von gerade einmal einer Minute. Das lässt nun einmal keinerlei Rückschlüsse auf das Trainingsprgramm zu und auch keinerlei Rückschlüsse darauf, was Michael Kraft ihm im Programm vermittelt.
@ Fliegenfänger
Im Spiel hat er noch nie derartige Bälle abprallen lassen. Und du kannst sicher sein, dass mit Vander ihm ein starker Mann im Rücken sitzt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Eigentlich würde ich dir sogar recht geben, das man anhand eines 40 sek. videos wenig rückschlüsse auf das restliche training ziehen kann. Aber, ob es jetzt morgens ist, ob er keine lust hat, das ist doch .................. egal. Er hat eine beschissene technik! Denn hätte er die nicht, würde er sich auch morgens im halbschlaf ordentlich zum ball werfen! Weil, entweder er kanns, oder erkanns nicht.
Und ich will nochmal auf einige szenen in bundesligaspielen verweisen. sieh es dir genau an. Dort wirft er sich genauso falsch!
Hi zoorpa,
ich muß Dir leider Recht geben...
Denn so eine Sache geht in Fleisch und Blut über und dann läuft es förmlich von allein...
Nur leider: Er ist erfolgreich, und andere mit einer besseren Technik sind es nicht... so ist dann wieder mal das Leben. Technik ist halt nicht alles.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja, da hast du sicher recht! Aber wie erfolgreich isser denn? Gut, er spielt bundesliga. Er spielt auch europapokal. Macht manchmal auch sehr gute spiele! Aber viel weiter, denke ich mal, wird er nicht mehr kommen! Zumal, ich hab das gefühl, schlanker wird er auch nicht mehr!
Ich wäre froh so weit zu kommen. Tim Wiese ist doch nicht fett, oder bist du der Meinung er schiebt eine Wanne vor sich her ?Zitat von zooropa28
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nun ja, so viel weiter kann er auch nicht mehr kommen, er spielt bereits bei einem Topclub, da gibt es nicht mehr viele Steigerungsmöglichkeiten.
Er mag technische Schwächen in diesem Video offenbaren. Aber irgend etwas muss wohl an ihm dran sein, bei Werder entscheiden nicht irgendwelche Schlafkappen darüber, wer das Tor hüten darf.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ihr habt natürlich recht! Er spielt in einem topclub, er spielt bundesliga, usw. Er ist sicher auch kein soo schlechter TW.
Er stellt ja auch immer mal gerne ansprüche auf die nationalmannschaft. Deshalb meinte ich das er es nicht viel weiter bringt.
Ich hab nicht geschrieben das er fett ist. Er macht aber auch nicht den grazilsten eindruck!
Naja, wie ich finde gibt es noch einige Steigerungsmöglichkeiten. Die dauerhaft im Europäischen geschäft dabei sind.Zitat von Spideratze
Wenn ich das so dazwischen rufen darf, Tim Wieser hat in der Vorbereitung knapp 7 kg abgespecktZitat von zooropa28
![]()
Zu dem Zeitpunkt,als der Beitrag verfasst wurde,hat das wohl kaum jemand vermutetZitat von Zisch19
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.