Ergebnis 1 bis 50 von 306

Thema: Videos: Torwarttraining

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttrainer Avatar von zooropa28

Standard

Eigentlich würde ich dir sogar recht geben, das man anhand eines 40 sek. videos wenig rückschlüsse auf das restliche training ziehen kann. Aber, ob es jetzt morgens ist, ob er keine lust hat, das ist doch .................. egal. Er hat eine beschissene technik! Denn hätte er die nicht, würde er sich auch morgens im halbschlaf ordentlich zum ball werfen! Weil, entweder er kanns, oder erkanns nicht.
    Und ich will nochmal auf einige szenen in bundesligaspielen verweisen. sieh es dir genau an. Dort wirft er sich genauso falsch!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hi zoorpa,
    ich muß Dir leider Recht geben...
    Denn so eine Sache geht in Fleisch und Blut über und dann läuft es förmlich von allein...
    Nur leider: Er ist erfolgreich, und andere mit einer besseren Technik sind es nicht... so ist dann wieder mal das Leben. Technik ist halt nicht alles.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Standard

Ja, da hast du sicher recht! Aber wie erfolgreich isser denn? Gut, er spielt bundesliga. Er spielt auch europapokal. Macht manchmal auch sehr gute spiele! Aber viel weiter, denke ich mal, wird er nicht mehr kommen! Zumal, ich hab das gefühl, schlanker wird er auch nicht mehr!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von zooropa28
    Ja, da hast du sicher recht! Aber wie erfolgreich isser denn? Gut, er spielt bundesliga. Er spielt auch europapokal. Macht manchmal auch sehr gute spiele! Aber viel weiter, denke ich mal, wird er nicht mehr kommen! Zumal, ich hab das gefühl, schlanker wird er auch nicht mehr!
    Ich wäre froh so weit zu kommen. Tim Wiese ist doch nicht fett, oder bist du der Meinung er schiebt eine Wanne vor sich her ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Nun ja, so viel weiter kann er auch nicht mehr kommen, er spielt bereits bei einem Topclub, da gibt es nicht mehr viele Steigerungsmöglichkeiten.

Er mag technische Schwächen in diesem Video offenbaren. Aber irgend etwas muss wohl an ihm dran sein, bei Werder entscheiden nicht irgendwelche Schlafkappen darüber, wer das Tor hüten darf.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Ihr habt natürlich recht! Er spielt in einem topclub, er spielt bundesliga, usw. Er ist sicher auch kein soo schlechter TW.

Er stellt ja auch immer mal gerne ansprüche auf die nationalmannschaft. Deshalb meinte ich das er es nicht viel weiter bringt.

Ich hab nicht geschrieben das er fett ist. Er macht aber auch nicht den grazilsten eindruck!

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (05.08.2008 um 21:28 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Wieso?
    Gugg Dir doch die ganzen Bubies hier an... Dienstag, Donnerstag, oder Montag, Mittwoch, Freitag Training und den Rest dann Muckiebude und Eisenfressen.
    Damit man als Torhüter auch was darstellt...

oder hatte ich vergessen zu sagen daß ich Torleute kenne, die vor Kraft kaum laufen können und vor lauter lauter dann im Training auch schwächeln weil diese sich selbst keine richtige Entspannung und damit Regeneration mehr geben?

Wenn Tim Wiese wirklich nur in der MuckiBude hockt und dann ist auch vielleicht die Kommunikation Trainer und Physiotherapeut, der ja meist das Krafttraining aufstellt und überwacht, nicht gerade gut... aber alles Spekulation.
    Fakt ist, auf den Video macht eine eine miese Figur... Sieht wie gesagt für mich nach ein bissi rumgekicke, nicht aber nach richtigem Training aus. Eher was gegen Langeweile und für'n Spaß, aber nicht für Training...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Nun ja, so viel weiter kann er auch nicht mehr kommen, er spielt bereits bei einem Topclub, da gibt es nicht mehr viele Steigerungsmöglichkeiten.
    Naja, wie ich finde gibt es noch einige Steigerungsmöglichkeiten. Die dauerhaft im Europäischen geschäft dabei sind.

Nationale Klasse

Standard

Also zu Wiese und seinem Eindruck.
    Ich fand er war ein extrem großes Talent. Als er in Lautern war, war der Eindruck, den er hinterlassen hat besser als heute.
    Mag am Training liegen oder daran, dass er das Gefühl hat nicht weiter zu kommen.
    Das eine eine neue Technik zum Bälle aufnehmen trainiert, kann ich mir anhand dieses Filmchens nicht vorstellen, denn da bist du eigendlich mehr bei der Sache.
    Die Erklärung mit dem Ball, könnte sein, allerdings ist es bei diesem Ball sehr wichtig auf die Technik zu legen. (Körper hinterm Ball etc)
    Ich denke, Wiese steckt in einer Kriese (riesen Wortspiel)
    Vielleicht merkt er, dass hinter ihm jüngere und bessere Keeper stehen, die in die Nationalelf drängen. Denn so wie er zur zeit spielt und sich präsentiert, schaft er den schritt nicht.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Naja, wie ich finde gibt es noch einige Steigerungsmöglichkeiten. Die dauerhaft im Europäischen geschäft dabei sind.
    natürlich gibt es Steigerungsmöglichkeiten, aber er hat schon eine hervorragende Karriere hingelegt und spielt bei einem Club, der dauerhaft international, sogar in der CL vertreten ist.

@Fliegenfänger

meinst du das ernst mit der Krise? Tim Wiese ist gerad so ziemlich der einzige Bremer, der internationales Format verkörpert und der einzige, der in guter Verfassung ist. Er ist der Letzte, dem man eine Krise attesttieren kann.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Spideratze

@Fliegenfänger

meinst du das ernst mit der Krise? Tim Wiese ist gerad so ziemlich der einzige Bremer, der internationales Format verkörpert und der einzige, der in guter Verfassung ist. Er ist der Letzte, dem man eine Krise attesttieren kann.
    Eine Kriese muß sich nicht immer sofort in der Leistung im Spiel wiederspiegeln. Allerdings ist es sehr schwer sich selbst zu Mutivieren, wenn man das Gefühl hat seinem Ziel nicht näher zu kommen.
    Vielleicht liegt so etwas vor.
    Wiese und Kriese, war mehr als Wortspiel gedacht, darum stand es ja auch da.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von zooropa28
    Wenn ich das so dazwischen rufen darf, Tim Wieser hat in der Vorbereitung knapp 7 kg abgespeckt

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Zisch19
    Wenn ich das so dazwischen rufen darf, Tim Wieser hat in der Vorbereitung knapp 7 kg abgespeckt
    Zu dem Zeitpunkt,als der Beitrag verfasst wurde,hat das wohl kaum jemand vermutet
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer