Naja, wie ich finde gibt es noch einige Steigerungsmöglichkeiten. Die dauerhaft im Europäischen geschäft dabei sind.Zitat von Spideratze
Naja, wie ich finde gibt es noch einige Steigerungsmöglichkeiten. Die dauerhaft im Europäischen geschäft dabei sind.Zitat von Spideratze
Also zu Wiese und seinem Eindruck.
Ich fand er war ein extrem großes Talent. Als er in Lautern war, war der Eindruck, den er hinterlassen hat besser als heute.
Mag am Training liegen oder daran, dass er das Gefühl hat nicht weiter zu kommen.
Das eine eine neue Technik zum Bälle aufnehmen trainiert, kann ich mir anhand dieses Filmchens nicht vorstellen, denn da bist du eigendlich mehr bei der Sache.
Die Erklärung mit dem Ball, könnte sein, allerdings ist es bei diesem Ball sehr wichtig auf die Technik zu legen. (Körper hinterm Ball etc)
Ich denke, Wiese steckt in einer Kriese (riesen Wortspiel)
Vielleicht merkt er, dass hinter ihm jüngere und bessere Keeper stehen, die in die Nationalelf drängen. Denn so wie er zur zeit spielt und sich präsentiert, schaft er den schritt nicht.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
natürlich gibt es Steigerungsmöglichkeiten, aber er hat schon eine hervorragende Karriere hingelegt und spielt bei einem Club, der dauerhaft international, sogar in der CL vertreten ist.Zitat von FrankRost
@Fliegenfänger
meinst du das ernst mit der Krise? Tim Wiese ist gerad so ziemlich der einzige Bremer, der internationales Format verkörpert und der einzige, der in guter Verfassung ist. Er ist der Letzte, dem man eine Krise attesttieren kann.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Eine Kriese muß sich nicht immer sofort in der Leistung im Spiel wiederspiegeln. Allerdings ist es sehr schwer sich selbst zu Mutivieren, wenn man das Gefühl hat seinem Ziel nicht näher zu kommen.Zitat von Spideratze
Vielleicht liegt so etwas vor.
Wiese und Kriese, war mehr als Wortspiel gedacht, darum stand es ja auch da.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Du machst das aber alles an einem einminütigen Trainingsausschnitt mit einem Spezialball fest. Ich denke, da interpretierst du einfach zu viel hinein.
Es bringt doch eigentlich nichts, darüber zu spekulieren, warum er auf welche Weise in dem Video zum Ball geht und welche Rückschlüsse man damit auf seine Moral schließen könnte.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Was soll ich denn noch näher erläutern? Ich hatte ja schon darauf hingewiesen das er eine mangelhafte technik hat und zwar nicht nur im training, sondern auch in spielen!
Ich finde, für ein mann seiner klasse, die er ja ohne zweifel hat, ist das zu wenig!
Ohne deine rosarote tim wiese brille würdest du eventl. auch erkennen was ich meinte!
Dein Vorwurf, er trainiere wie ein Amateur ist etwas dreist. Ich frage mich, wie du das beurteilen kannst. Bist du tatsächlich bei vielen Trainingseinheiten anwesend? Dann würde ich deine Meinung akzeptieren, auch wenn ich dir dann immernoch nicht zustimmen würde.
Ja, das ist der Ball den ich gemeint hab. Allerdings find ich man sieht im Video nichts von aussergewöhnlichem Flugverhalten oder so. Drum hätte ich gern wie gestern schonmal angefragt von torwart.de gewusst, was es mit diesem Ball wirklich auf sich hat, da ich die Beschreibung im Shop find ich nicht so aufschlussreich ist. Und das Demovideo das dazugehört zeigt leider was völlig anderes![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke