...wenn der Maruice P. nicht gut wäre, würde er wohl nicht bei Frankfurt spielen.
Ehrgeiz gehört da wohl zu den mindest Voraussetzungen.
...wenn der Maruice P. nicht gut wäre, würde er wohl nicht bei Frankfurt spielen.
Ehrgeiz gehört da wohl zu den mindest Voraussetzungen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kurze Zwischenfrage zu diesem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7klniIDlLX0
Kommen die beiden Keeper da nicht beide immer viel zu früh aus dem Tor raus beim Elfmeterschießen, bzw. müsste der Schiedsrichter nicht eigentlich fast alle Elfer wiederholen lassen müssen?
Hi,
Genau das Selbe hab ich mich auch schon gefragt. Der Schiedsrichter muss das ganz klar abpfeifen, vllt war er ein wenig von der Kulisse beeindruckt.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Klar muss da abgepfiffen werden. Teilweise stehen die Schnapper ja fast am 5 Meterraum.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich gehe auch immer relativ früh aus dem Tor, auch zu früh. Wenn der Schiedsrichter es abpfeift, dann bleibe ich beim 2. Mal natürlich im Tor, aber auch meine Erfahrung ist, dass es wirklich nur selten von Schiedsrichtern geahndet wird.
Bei uns achtet der Schiedsrichter beim Elfer meistens auf die Spieler außerhalb des Strafraums, anstatt auf den Torwart, somit ist es kein Problem ein, zwei Schritte rauszumachen, nartürlich nur im Spiel, nicht beim 11er schießen![]()
Das was ich da gesehen habe ist absolut krass. Normalerweise müsste man fast alle dieser 11-er abpfeifen. Ok, Ich versuche auch eine Vorwärtsbewegung auszuführen und klaue vielleicht den einen oder anderen kleinen Schritt, aber das was da abgeht ist 0% regelkonform.Zitat von Schnapper82
recht habt ihr also gut ich mache einen kleinen sprung so ca 30 bis 50 cm und dann gehst inne (am besten richtige) ecke aber das ist meiner meinung nach sehr krass was die torhüter da machen!
Stimmt. Aber viele Trainer in den unteren Klassen können nicht so gut die Leistung von Keepern einschätzen, wenn sie selber nie welche waren.Zitat von BastiXXII
Sie halten dann die Showmaker für die besseren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD