edit: hat sich erledigt ^^
edit: hat sich erledigt ^^
Geändert von DerKuckuck (11.05.2009 um 19:48 Uhr)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
http://www.youtube.com/watch?v=VfOyw...eature=related
Nicht besonders Abwechslungsreich aber ich finde es sehenswert und denke auch das die Technik sehr gut ist und vielleicht kann der ein oder andere dem noch etwas abgewinnen
Sorry, aber was ist daran wirklich gut?
Das kann Olver Kahn oder Jens Lehmann auch... was sieht man also?
Nur Schaufliegen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
*räusper* (jetzt ohne schleimen zu wollen) da finde ich Steffens Videos informativer, wenns dir um die Technik geht.
Außerdem wird es denk ich auch seinen Grund haben, warum man nie so richtig was von diesem Keeper gehört hat, wenn die Ecke da nicht angesagt wurde.
EDIT: Spielt anscheindend in der ungarischen Liga, bei einem Verein der unteren Tabellenregion, kein Nationalmannschaftseinsatz. ich meine, es kommt ja letztendlich darauf an, was du davon im Spiel umsetzen kannst.
Geändert von Believer (12.05.2009 um 15:07 Uhr)
Ich weiß garnicht was ihr alle habt.
Die Technik des Bogenflugs wird doch ziemlich sauber ausgeführt.
...
meinste nich, dass er zu sehr auf der Seite noch landet? Wenn man so den Vergleich zieht...
Aber ich vergleich jetzt nur, denn letztendlich kann ich die Technik des Bogenfluges selber nur halb
Ich dachte, dass es eher darum geht, dass das Video sehenswert von den Paraden her im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad gemeint ist.
Ich weiß nicht, wie wer was gemeint hat.
Ich sehe nur, dass der Keeper auf dem Video den Bogenflug ziemlich gut beherrscht.
Er bringt seinen Körperschwerpunkt sehr hoch, fliegt lange und weit und landet gut.
...