der Tiger Pro von Derbystar
Esito Latex von Puma
Ergonomic Supersoft von Uhlsport (halber IN-HS
und die beiden LIGA von Reusch
der Tiger Pro von Derbystar
Esito Latex von Puma
Ergonomic Supersoft von Uhlsport (halber IN-HS
und die beiden LIGA von Reusch
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Oben stehen schon die drei aktuellen Bundesliga-Modelle. Ich denke da kann man alle Bundesliga reinpacken, sonst können wir unsere Liste etwa so beginnen:Zitat von Hamburger
Bundesliga 03
Bundesliga 04
Bundesliga 05
Bundesliga 06
...![]()
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich wollte den Bundesliga nur auch noch als Mega Grip nennen. (ohne Fingersave)Zitat von S/E/B 1
Ja ich wollte jetzt nicht so billig dinger aufführen wie der ESITO LATEX VON PUMA oder den Derbystar Tiger Pro, schon eine Klasse höher.
Hatte ich aber auch vergessen dabei zu schreiben sory!
Aber jetzt sieht man das es nicht gerade eine große Auswahl von Innennahthandschuhen gibt. Die Bundesliga Modelle in Rot und Blau sehen auch nicht gerade gut zu einem Orangenen Trikkot aus finde ich.
Ich bedauer es das die Marken wie Uhlsport,Nike und Adidas keine Innennahthandschuhe rausbringen. Ich glaube die Nachfrage wäre da.
Zwar haben die Hersteller schon mal einen Innennahthandschuh hergestellt aber in der untern Qualität.
Aber der neue Puma King IC Sommer 2007 macht mir einen guten Eindruck!
Passt zwar nicht hierrein aber weiß jemand ob man bei Adidas nachfragen kann nach dem Sondermodell von Manuel Neuer oder wie komme ich daran? Das wären meine Traumhandschuhe der neue Responce mit Innennaht und weißer klette.
Geändert von goalkeeper_lippcity (21.08.2007 um 21:45 Uhr)
Das dürfte bei der Wahl der HS wohl keine Rolle spielen!Zitat von goalkeeper_lippcity
R.I.P.Robert ENKE
Die Optik der Handschuhe spielt für mich auch eine Rolle bei der Handschuhwahl.Zitat von Predator-Absolute-TW