Ich denke es wird kaum jemanden geben der diesen HS hat, da er nur in England zu kaufen ist.
Ich denke es wird kaum jemanden geben der diesen HS hat, da er nur in England zu kaufen ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
danke für die schnelle antwort aber es wirt ja wohl leute geben die ihn übers internet bestelt haben.
Weniger .. wir sind ja jetzt auch net die Ultra große Community ..
kann mir vorstellen , dass niemand disen HS über´s Internet bestellt hat , zumal , wenn er aus England kommt , es ja auch teurere Versand kosten sind.. Deswegen werden die meisten wohl ungefähr gleichwertige , auf dem deutschen Markt erhältliche, HS kaufen
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
ich glaub auch nich das den jemand ihr im Forum hat.
Aber wenn er den gleichen Grip wie der hat http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58557 kannstn eh vergessen.![]()
Ok trotzdem danke dan werde ich mir wohl den responce pro holen
Der Belag vom Response Pro ist der gleiche wie beim Alround und ist der wohl schlechteste Belag der Top-Beläge Europas. Ich würde ihn nicht mal als Top-Belag zählen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Naja, hatte den FS Alround (ohne FS) gestern wieder zum Training (trockenes Wetter) an und ich war positiv überrascht. Der Grip war sehr gut und kaum schlechter als der vom Puma oder Uhlsport, vielleicht lag es daran, dass der HS jetzt eingespielt ist oder so.Zitat von S/E/B 1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn