Ok trotzdem danke dan werde ich mir wohl den responce pro holen
Ok trotzdem danke dan werde ich mir wohl den responce pro holen
Der Belag vom Response Pro ist der gleiche wie beim Alround und ist der wohl schlechteste Belag der Top-Beläge Europas. Ich würde ihn nicht mal als Top-Belag zählen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Naja, hatte den FS Alround (ohne FS) gestern wieder zum Training (trockenes Wetter) an und ich war positiv überrascht. Der Grip war sehr gut und kaum schlechter als der vom Puma oder Uhlsport, vielleicht lag es daran, dass der HS jetzt eingespielt ist oder so.Zitat von S/E/B 1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja bei trockenem Wetter is der Grip echt ganz ok. aber sonst...
ich hab den Response E6S und finde den Grip auch super , aber zum Puma Nevau reichts nicht ganz![]()
ich denke eher das ein fingertip einem rolled finger cut aehneld oder?? bnicht einem innennaht schnitt... oder bin ich da fehlinfoermiert?
Also Fingertipp ist quasi der Rolled Fingers Schnitt. Er hat bestimmt gemeint, dass ein RF-Schnitt einem Innennaht-Schnitt ähnelt weil dieser auch enger ist als Außennaht. Mein Grip bei Adidas Belägen (E4S,E5S) war immer nur von kurzer Dauer. Daher würde ich ebenfalls andere Beläge/Marken empfehlen.
Lag wohl eher dran das es Trocken war..Und natürlich an dem Ball..Zitat von Meister
Unter optimalen bedigungen ist er ja auch gut..Aber diese sind nicht so oft.Aber was erzähl ich dir das...Wir haben ja beide ne ähnliche meinung über den E6S Belag..![]()