Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Für den Anfang welchen Handschuh?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Kommt auch auf die Preisklasse drauf an, welchen HS man dir empfehlen kann! Also meine zwei Modelle könnt ich dir empfehlen: Uhlsport Fangmaschine und Nike Vapor Grip 3, Bilder siehste im Ausrüstungsthread!
    Aber das sind halt absolute top-Modelle, die auch ihr Geld kosten!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Kommt auch auf die Preisklasse drauf an, welchen HS man dir empfehlen kann!
    Also so mehr als 50-60 wollt ich net ausgeben ! Wen ihr meint für meine Zwecke würden es auch günstigere tun würd ich dies natürlich bevorzugen !

Trag halt momentan nen FS Allround mit nem E5S Belag der mir nen bischen zu groß ist , bei dem mir jetzt schon auffält das die lebensdauer des Belages nicht die beste ist . lso alles was besser ist ist wilkommen

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

einfach mal im shop nachschauen! ich denke Puma is in der Preisklasse sehr empfehlenswert! Oder du schaust mal nach Auslaufmodellen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

Hab mir jetz einfach diesen erstmal so zum spaß erstanden! Mal sehen wie der ist bzw auch einfach mal ob Größe 9 bei Uhlsport mir genau passt!

Bloß die genaue Bezeichnung des HS ist Fragwürdig weil ich keinen HS mit Namen Ergonomic Project gefunden haben , sondern nur die Technologie von Uhlsport die so heist. Naja fürs Training wird der allemal reichen, denn wenn der nen AGP Grip hat kann der ja net so schlecht sein oder?

Geändert von Noisia (22.08.2007 um 15:26 Uhr)

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Noisia
    Hab mir jetz einfach diesen erstmal so zum spaß erstanden! Mal sehen wie der ist bzw auch einfach mal ob Größe 9 bei Uhlsport mir genau passt!

Bloß die genaue Bezeichnung des HS ist Fragwürdig weil ich keinen HS mit Namen Ergonomic Project gefunden haben , sondern nur die Technologie von Uhlsport die so heist. Naja fürs Training wird der allemal reichen, denn wenn der nen AGP Grip hat kann der ja net so schlecht sein oder?

Oh mann da hast du dir ja einen Handschuh geangelt.

Könntest du den bitte mal von der anderen Seite fotografieren?

Freizeitkeeper

Standard

Geht nicht sind Fotos vonner Auktion! Außerdem für 15 euronen kann man den immer mitnehmen und wenns nur für die Halle ist oder Training oder sonstwas ! Nen richtigen für die Spiele werd ich mir natürlich noch zulegen entwedre nen X1 oder Mega Grip mal sehen was ich günstiger schießen kann .

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Noisia
    Geht nicht sind Fotos vonner Auktion! Außerdem für 15 euronen kann man den immer mitnehmen und wenns nur für die Halle ist oder Training oder sonstwas ! Nen richtigen für die Spiele werd ich mir natürlich noch zulegen entwedre nen X1 oder Mega Grip mal sehen was ich günstiger schießen kann .
    Den hätte ich auch für 10€ nicht gekauft

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    @ LoRRo:
    Welche Beläge von reusch meinst du ?
    Meine Erfahrungen sind, dass reusch-Beläge eigentlich ziemlich guten Grip haben. Zum Beispiel Mega Grip/ Mega Grip Duo oder G1 (auch wenn oft gesagt wird, dass er nicht abriebsfest wäre, meine ICH, dass er das ist.). Und auch der X1 hat einen guten Grip...
    Den Resitor und die R1 Beläge der sich z.b den hier: http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c313&ret=c313
    und dann noch diesen super rutschigen schwrzen Belag ..
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Das sind ja auch hartplatz-HS... von denen sarf man keinen perfekten Grip erwarten.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Amateurtorwart

Standard

Das sind ja auch hartplatz-HS... von denen sarf man keinen perfekten Grip erwarten.
    Genau ^^ das sag ´ich ja aber sie halten ziemlich lange ..
    Naja ich hab ihm ja auch zum Graphite Plus von Puma geraten ^^
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Du vergleichst den Graphite Plus (einen Raosen-Belag) mit den reusch-Harttplatz-Belägen ?
    Logisch, dass da der Graphite gewinnt. Ich würde zu einem X1- oder Mega-Grip-HS raten...
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer