das macht ihm aber alles ein wenig einfacher, wenn der vater so erfolgreich war. Auch wenn er es nicht packt ein ganz großer zu werden. Es gibt genug Leute die nur durch die Prominenz vom Vater Erfolg hatten bzw. Profi geworden sind.
das macht ihm aber alles ein wenig einfacher, wenn der vater so erfolgreich war. Auch wenn er es nicht packt ein ganz großer zu werden. Es gibt genug Leute die nur durch die Prominenz vom Vater Erfolg hatten bzw. Profi geworden sind.
Richtig.Der große Name eines Familienmitgliedes ist oftmals das Sprungbrett zum Profisport.Ich habe Kapspar Schmeichel in der Vorbereitung und in den ersten Spielen gesehen.Ich bin echt beeindruckt von Ihm.Beweglich,schnell,gut am Ball und zu dem besitzt er wie sein Vater Charisma.Aber außer die hellblonden Haare und das Gesicht hat er nicht viel seinem ähnlich.Er ist ein ganz anderer Torwart,halt moderner.Und er ist knapp auch sehr viel kleiner,dadurch also zwangsläufig ein anderer Torwart.Doch wir kennen es ja aus Deutschland.Man muss erstmal abwarten wie er sich weiter entwickelt.Rene Adler und Manuel Neuer haben auch schon in so einigen Spielen überragend gehalten.Doch das müssen sie erstmal in der Zukunft untermauern.Ich werde Kaspar Schmeichel mir weiter angucken,denn er war mir irgendwie auf anhieb sympathisch,und hier weiter posten,wie er sich entwickelt.
Ich habe Ihn mir auf Fifa 06 und glaube ich 07 gekauft.da wird er richtig gut.von The Transporter: Freue mich, daß er es endlich geschafft hat.
(Beim FM 06 habe den immer gekauft^^)![]()
Soviel ich weiß ist Andreas Issakson verletzt.Und aufgrund dessen wollte Sven Göran Ericsson schon einen neuen Keeper verpflichten,und hatte sogar in erwägung gezogen K.Schmeichel zu verkaufen.von Bela B.: Er hat immer hin Isakson verdrängt
Geändert von jdk (22.08.2007 um 13:48 Uhr)
LEGENDARY
Solch einen Namen zu haben, bedeutet gleichzeitig aber auch viel Druck. Jeder schaut auf ihn und er wird an der Leistung und den Erfolgen seines Vaters gemessen. Leicht ist das sicherlich nicht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja Druck ist wirklich der springende Punkt. Unter dem ist zB. Jordi Cruyff, Sohn vom großen Johan Cruyff, ja zusammen gebrochen. Er startete gut bei Barca, und spielt mittlerweile bei Metalurg Donezk in der Ukraine.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich glaub es gibt nich viele Söhne, die ihren Weltklasse-Väter in der Art nacheifern konnten! Mir fällt zur Zeit keiner ein!
R.I.P.Robert ENKE
Interessante Frage: Hat Kaspar Schmeichel auch einen englischen Pass, oder nur einen dänischen? Wenn er für England spielen könnte, gäbe es sicherlich Jubel auf der Insel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sollen wir gleich übertreiben?Zitat von Paulianer
Er soll erstmal über einen gewissen Zeitraum konstant spielen.
Und Dänemark hat auch einen Fliegenfänger im Tor.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)