Ja Druck ist wirklich der springende Punkt. Unter dem ist zB. Jordi Cruyff, Sohn vom großen Johan Cruyff, ja zusammen gebrochen. Er startete gut bei Barca, und spielt mittlerweile bei Metalurg Donezk in der Ukraine.
Ja Druck ist wirklich der springende Punkt. Unter dem ist zB. Jordi Cruyff, Sohn vom großen Johan Cruyff, ja zusammen gebrochen. Er startete gut bei Barca, und spielt mittlerweile bei Metalurg Donezk in der Ukraine.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich glaub es gibt nich viele Söhne, die ihren Weltklasse-Väter in der Art nacheifern konnten! Mir fällt zur Zeit keiner ein!
R.I.P.Robert ENKE
Interessante Frage: Hat Kaspar Schmeichel auch einen englischen Pass, oder nur einen dänischen? Wenn er für England spielen könnte, gäbe es sicherlich Jubel auf der Insel.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sollen wir gleich übertreiben?Zitat von Paulianer
Er soll erstmal über einen gewissen Zeitraum konstant spielen.
Und Dänemark hat auch einen Fliegenfänger im Tor.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Dennoch scheint der junge Schmeichel ein Talent zu sein. Und gute Keeper gibt es in England ja nicht wirklich.
Er hab aber schon 8 U19-Spiele und ein U20-Spiel für Dänemark absolviert.Zitat von Paulianer
(H.M. Murdock)
Na gut, dann ist die Sache wohl klar.
Wen meinst du? Weder Thomas Sörensen, noch Jesper Christiansen sind Fliegenfänger. Es wäre geradezu eine Beleidigung, sie mit den englischen Keepern gleich zu setzen.Zitat von The Transporter
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naja, der Sörensen konnte eigentlich nie so richtig überzeugen...Zitat von Spideratze
(H.M. Murdock)
Er ist halt nicht fehlerfrei. Aber wer ist das schon? Bei ihm überwiegen aber dennoch starke Leistungen. Da reicht ein Kaspar Schmeichel noch lange nicht heran. Aber immer gut zu wissen, dass es junge Leute gibt, die sich auf hohem Niveau behaupten können.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!