Naja, der Sörensen konnte eigentlich nie so richtig überzeugen...Zitat von Spideratze
Naja, der Sörensen konnte eigentlich nie so richtig überzeugen...Zitat von Spideratze
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Er ist halt nicht fehlerfrei. Aber wer ist das schon? Bei ihm überwiegen aber dennoch starke Leistungen. Da reicht ein Kaspar Schmeichel noch lange nicht heran. Aber immer gut zu wissen, dass es junge Leute gibt, die sich auf hohem Niveau behaupten können.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Christiansen war heute beim Spiel gegen Iralnd (0:4) ne totale Flasche.
Vor 0:2 faustete er den Ball zum Gegner und das 0:3 fiel nach einem Schuss, den er abprallen lassen hat.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Er hatte heute wahrlich nicht seinen besten Tag, man hat schon wesentlich stärkere Spiele von ihm gesehen.
Aber der Schuss beim 0:3 beschrieb im letzten Moment noch einen Bogen, ein übler Flatterball, bei dem er zwar unglücklich aussieht, aber froh sein kann, überhaupt noch die Hände zum Ball gekriegt zu haben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
dachte niocht dass er wirklioch der sohn von peter ist... auch wegen der größe... finde ich aber toll
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
City: Erstes Gegentor, erste Niederlage
Nun hat es auch Spitzenreiter Manchester City erwischt: Die Eriksson-Elf, die mit neun Punkten und ohne Gegentor an der Spitze der Liga thronte, musste sich dem FC Arsenal beugen. Die Londoner, ohne den an der Achillessehne verletzten Stammkeeper Jens Lehmann, mussten allerdings hart arbeiten, ehe der Sieg unter Dach und Fach war. Petrov und Mpenza hatten den Führungstreffer für die gut verteidigenden Gäste auf dem Fuß, ehe die Wenger-Elf durch van Persie per Strafstoß - Schmeichel parierte - die Riesenchance zum 1:0 vergab (67.). Fabregas schließlich bezwang den jungen City-Keeper dann doch (80.). Der Schlussmann hätte fast für ein spektakuläres Ende gesorgt: Bei einem Eckball nach vorne geeilt, zwang der Youngster Lehmann-Vertreter Almunia mit einem Kopfball zu einer Glanztat.
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Elfmeter pariert und beinahe für den Ausgleich gesorgt - und trotzdem verloren. Solche Partien sind immer richtig sch...![]()