dachte niocht dass er wirklioch der sohn von peter ist... auch wegen der größe... finde ich aber toll
dachte niocht dass er wirklioch der sohn von peter ist... auch wegen der größe... finde ich aber toll
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
City: Erstes Gegentor, erste Niederlage
Nun hat es auch Spitzenreiter Manchester City erwischt: Die Eriksson-Elf, die mit neun Punkten und ohne Gegentor an der Spitze der Liga thronte, musste sich dem FC Arsenal beugen. Die Londoner, ohne den an der Achillessehne verletzten Stammkeeper Jens Lehmann, mussten allerdings hart arbeiten, ehe der Sieg unter Dach und Fach war. Petrov und Mpenza hatten den Führungstreffer für die gut verteidigenden Gäste auf dem Fuß, ehe die Wenger-Elf durch van Persie per Strafstoß - Schmeichel parierte - die Riesenchance zum 1:0 vergab (67.). Fabregas schließlich bezwang den jungen City-Keeper dann doch (80.). Der Schlussmann hätte fast für ein spektakuläres Ende gesorgt: Bei einem Eckball nach vorne geeilt, zwang der Youngster Lehmann-Vertreter Almunia mit einem Kopfball zu einer Glanztat.
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Elfmeter pariert und beinahe für den Ausgleich gesorgt - und trotzdem verloren. Solche Partien sind immer richtig sch...![]()
Das wär 'nen Ding gewesen, wenn er getroffen hätte.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja das wäre schon fulminant gewesen wenn er dann noch ein Tor erzielt hätte.Dann wäre er der Held aller Man City Fans gewesen,und Issakson hätte einpacken können.Doch auch schon so wird es schwer für Issakson wieder seinen Stammplatz zu behaupten.
LEGENDARY
Zitat von jdk
ich schließe mich diesem satz an
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)