Zitat von jdk
ich schließe mich diesem satz an
Zitat von jdk
ich schließe mich diesem satz an
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
sehr gut dass er verlängert hat.Doch gegen Fulham vergangendes Wochenende ist er an so einigen Flanken vorbeigesegelt.Doch auf der Linie ist er wirklich sehr gut.Mal sehen wie er dieses Wochenende hält.
LEGENDARY
Hm, diese Woche wohl gar nicht. Der 20jährige Joe Hart steht bei City gegen NUFC im Kasten. Ich hoffe - egoistisch gedacht -, dass sich Hart ein paar Patzer erlaubt, dann könnte United noch den Ausgleich schaffen. Gerade steht es 2:1 für ManCity.Zitat von jdk
Ist Schmeichel verletzt oder wurde er leistungsbedingt ersetzt?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schmeichel scheint auf der Bank gesessen zu haben:
MANCHESTER CITY
NEWCASTLE
Joe Hart 6 Shay Given 7 Vedran Corluka (Off 57) 6 David Rozehnal 7 Micah Richards 7.5 Steven Taylor (Off 84) 6.5 Richard Dunne 7.5 Habib Beye 6 Javier Garrido 4.5 Charles N'Zogbia 5 Michael Johnson (Off 86) 7 James Milner 8 Dietmar Hamann 7 Geremi (Off 76) 6.5 Martin Petrov 8.5 Nicky Butt 6.5 Stephen Ireland 8 Alan Smith 5.5 Elano (Off 89) 9 Mark Viduka (Off 88) 6.5 Emile Mpenza 6.5 Obafemi Martins 6.5 Substitutes
Kasper Schmeichel
Steve Harper
Nedum Onuoha (On 57) 6 Enrique (On 76) 6 Michael Ball (On 86) 6 Faye (On 84) 6 Geovanni (On 89) 6 Emre (On 88) 6 Giorgios Samaras
Matty Pattison -
und noch ein paar Statements von Eriksson:
Another player who is in line to be handed a start on Tuesday is goalkeeper Joe Hart, who has struggled to establish himself in the wake of a blistering start to the season from Kasper Schmeichel.
"I don't know really who is our best goalkeeper at the moment," admitted Eriksson.
"It's very difficult and is a very special position. You don't change keeper every week and have to stick to them for a longer time.
"I think he [Schmeichel] has been doing very well so far. The other two are super-fit now and Hart wants to show me and my coaches that he should have Kasper's place. But that's healthy competition."
Geändert von torwart.de (29.09.2007 um 21:13 Uhr)
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Und was ist mit isakson?
Die Nummer 3 oder verletzt.
Hoffe das Andy nicht das selbe Schicksal wie damals bei Juve erleidet