Genau, schmeißen ist immer gut, damit das Thema Beinarbeit gleich mal vom ersten Tag den Bach runter geht :-(Zitat von Hamburger
Ich würde es ganz locker angehn. Paar Pendelübungen mit Abschließender "Flugeinlage" Das erlaufen einiger Bälle in den Ecken.
Solche dinge, dass sie gleich ab dem ersten Tag merken, dass sie hier mehr laufen als Fliegen sollten.
Also wenn schon, dann würde ich das Hauptaugenmerkt auf Technik legen.
Und am Ende kannst se dann ein bissel Fliegen lassen, damit sie mit einem Gefühl raus gehen, dass sie Spass hatten.




Zitieren