Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Ich möchte meine Handschuhsammlung verkleinern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und nun mal bitte alle tief durchatmen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

ok ich such einen aqua HS, wenn es geht mit FS von uhlsport oder reusch in größe 10. ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar angebote machen könntest, wenn du solche HS hast. danke schon mal im voraus.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von robinson
    und wenn mir einer nicht glaubt das ich so viele handschuhe habe und das sie einwandfrei sind dann fragt eike immel(user in diesem forum),der war bei mir und hat alle gesehen!
    Ähh ich Handschuhe gesehen.
    In keinschter Weise.
    Der robinson wollte mir irgendsoein weißes Zeug andrehen, ich sollte ihm meine Kontodaten geben und meinen Ausweis. Außerdem sollte ich komische Koffer über die Grenze nach Lichtenstein bringen. Auch die Garage voller Zigarettenstangen ohne Steuermarke fand ich merkwürdig.

Spass beiseite.
    Hab sie nicht nur gesehen, sondern mich ihn viele verliebt.
    Ich möchte mich hier nicht groß einmischen, da es ja nicht mein Bier ist.
    Nur soviel. Ihr habt hier die Möglichkeit an ein Paar Top Handschuh zu kommen. Jedem sollte aber bewußt sein was er will, denn das mit den Bilder ist einfach nicht praktikabel. Und die meisten sehen diesen Thread aus einem falschen Blickwinkel. Hier ist in erster Linie nicht jemand, der seine Handschuh umbedingt los werden will, sondern jemand, der euch die Chance gibt an einen individuellen Tophandschuh zu kommen. Also entweder wollt ihr einen oder nicht. Ich war übrigends 1 1/2 Stunden da und hab mehr HS angehabt, die ich auf der Stelle mitgenommen hätte, als ich in Geschäfte meiner bisher fast 20-jährigen Karriere gekauft hab. Die Nike, Adidas und Reusch HS haben wir dabei übrigends noch im Schranck gelassen.
    Sollte hier wirklich jemand an der Seriösität zweifeln , noch eine kleine Anekdote.
    Da ich aufgrund der Endorphinausschüttung ob der Handschuhe trunken vor Glück aus der Tür gewankt bin, hab ich meine Uhr und meinen Ring liegen lassen.
    Hab beides wiederbekommen + Einladung zum kicken.

Für die, die scharf auf Bilder sind.
    Die lagen gestern noch in Robinsons Schrank. Jetzt sind es meine.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Die sehen ja extrem geil aus! Klasse Handschuhe

Jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ich Größe 9 habe und über Nacht gewachsen sind meine Hände leider auch nicht

Amateurtorwart

Standard

Jaaa ich hab auch nur 8,5 - 9 . So schade ..
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer