Würde ich auch sagen:Zitat von Stetti
Bundesliga X1
Die Fangmaschine ist zwar en cooler HS, aber der Verschluss ist einfach kacke.
Würde ich auch sagen:Zitat von Stetti
Bundesliga X1
Die Fangmaschine ist zwar en cooler HS, aber der Verschluss ist einfach kacke.
Geändert von S/E/B 1 (23.08.2007 um 19:06 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Vor allem wenn du lieber mit Innennaht spielst, wäre der Bundesliga X1 für dich wohl die richtige Wahl.
Vom Grip her tut sich auf dem Preisniveau eh nicht viel. Der Verschluss der Fangmaschine soll nicht so überzeugend sein und die Uhlsport-Modell haben keinen Innennaht-Schnitt.
Nur dass man bei Trockenheit den X1 in die Tonne treten kann. Denn so feucht, wie der sein muss, um optimalen Grip zu bieten, kann man den bei richtiger trockenheit gar nicht halten.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Also doch eher G1?Zitat von Bushido
Erst dachte ich ja, der X1 wäre für Feuchtigkeit und Nässe, der G1 dagegen eher der Allrounder. Dann sagte mir Hamburger das Gegenteil. Der X1 sei der Allrounder, der G1 nur bei Trockenheit zu gebrauchen. Zu strigletti meinte das ja auch jemand bei einer Reusch-Präsentation (oder so).
Welchen Belag sollte man jetzt nehmen, wenn man einen Handschuh will, der bei Trockenheit guten Grip hat und auch bei Nässe nochwas an Grip bietet?
Genau richtig erklärt, der X1 ist für alle Wetterlagen geeignet. Ist auch mein (Innennaht)-Handschuh Favourit.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Reuschhandschuh mit X1 oder G1 zu kaufen.
Aber wenn der G1 nur bei Trockenheit zu gebrauchen ist und man den X1 bei Trockenheit "in die tonne treten kann", dann wohl eher doch nicht...
Ich habe bis jetzt nur gutes über den Buli X1 gehört und kann mir nicht vorstellen das er bei Trockenheit schlecht ist. Man muss ihn nur gut anfeuchten und dann ist der Grip auch da. Außerdem wäre er für mich perfekt, da es hier nie wirklich ganz trocken ist und ich einen guten Allrounder brauche.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn