Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handschuhtipps

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Handschuhtipps

    hallo,

    ich wollte mal fragen auf welche handschuhe ihr vertraut und auf welche nicht.

    kann man etwas gg nasse und glitschige handschuhe wärend es regnet machen?

    danke im vorraus

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    also ich vertraue ganz und gar auf reusch HS mit megagrip und FS. ich weiss das FS nicht viele spielen und gut finden aber ich schon, muss halt jeder selber wissen.
    und zum thema regen und nässe würde ich mir ein handtuch mit ins tor nehmen. das wird zwar auch ein bisschen nass, aber deine HS kannste immer noch ein bisschen trocken machem.

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Bei Regen und Nässe vorher die Handschuh nicht anfeuchten, während des Spiels die HS mit einem Handtuch ein wenig sauberhalten und keinen Adidas-Handschuh nehmen, dann klappt das schon

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Bei Regen und Nässe vorher die Handschuh nicht anfeuchten, während des Spiels die HS mit einem Handtuch ein wenig sauberhalten und keinen Adidas-Handschuh nehmen, dann klappt das schon
    Absolut richtig, zu den adidas-HS sag ich mal nix...
    Ich nehme manchmal auch 2 paar HS mit, so kann ich in der Halbzeit wechseln wenn das eine Paar zu nass ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    17

    Standard

    also ich hab die uhlsportx change und das sind definitiv die geilsten handschuhe die ich jeh hatte die sind zwar was gewöhnungsbedürftig weil man schon durch die formgebung schon die optimale handstellung hab aber abselut geil

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •