Ja, genau da versuche ich anzusetzen.
Musik vor dem Spiel, aber komplett andere als sonst. Momentan ganz weit oben auf meiner Playlist sind Mika - Relax (take it easy) und BonJovi - (You want to) make a memory.
Letztes Spiel lief, wenn man mal vom Ergebnis (0:22) absieht und nur meine Leistung betrachtet, ganz gut - bis auf ein Tor, was ich auf meine Kappe nehme, wo ich einen Ball falsch berechnet habe. Das war in der letzten Minute und ob 0:22 oder 0:21 war da auch relativ egal...
Vor dem Spiel habe ich mich mit 2 Freunden aus dem Team in der Stadt getroffen. Sind zwar ins Sportgeschäft gegangen, aber vom Spiel war gar keine Rede und ich habe es auch geschafft nicht viel daran zu denken.
Aber ansonsten denke ich ziemlich viel ans nächste Spiel. Da gibt es 2-3 Tage vor kaum ein anderes Thema in meinem Kopf.
Das morgige Spiel wurde ziemlich von einem aus unserer Klasse, gegen den wir da spielen werden, angeheizt. Mit ziemlich assozialen Mitteln teilweise. Ich habe mich darüber aber nicht aufgeregt, das Spiel wird in den 90 Minuten entschieden und nicht durch Wortgefechte im Vorraus.![]()
Morgen früh haben wir dann vor dem Spiel Schulfest, von daher denke ich, dass ich da nicht viel ans Spiel denken muss, zumal meine Freundin auch mal vorbeikommt![]()
Aber wenn eben kein Schulfest ist und ich mich nicht mit Freunden in der Stadt treffe und ich ein Spiel habe, dann fällt es mir ziemlich schwer mich nicht überzumotivieren.
Ich denke zuviel, da hat Schnapper82 recht.
Und aus dem "Tage, an denen man am besten nicht zum Training gegangen wäre"-Thread habe ich mal Steffens Tipp befolgt, mich einfach mal hinzusetzen und allen Gedanken freien Lauf zu lassen. Woran ich zu 90% gedacht habe? An das nächste Spiel...