das prob kenn ich... grad diesen sonntag passiert...

ein angeblich etwas schwächerer gegner und ich war richtig motiviert... hatte nur das im kopf uns schon wars passiert, 0:2 hinten und das 0:2 geht 1000000% auf mich, hab ne flanke runtergeholt und dann den abwurf, bzw das zurollen zum mitspieler voll vergeigt, dem gegner den ball genau vor die füße und der schiebt nur noch ein.... danach war ich so gefrustet un hab mich echt nur noch auf das spiel konzentriert und versucht alles andere auszublenden, meine mitspieler haben mir dann noch geholfen indem sie ein 2:2 drauß machen und in der letzten viertel stunde konnte ich mich bedanken, durch drei gewonnenen 1 gegen 1 situationen und nen gehaltenen freistoß (wusst garnich das ich so lang werden kann *g*)... alle meinten dann super leistung und ich hätte den punkt gerettet, obwohl das 0:2 auf meine kappe ging (was irgendwie keiner erwähnte außer mir)... das hat aufgebaut....

fürs nächste spiel ist ganz klar, konzentriert in die kabiene, konzentriert aufwärmen und nur auf das wesendliche konzentrieren, mich und die manschaft...