Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Adidas Tunit Replique

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Uschi
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Oelsnitz i.V. OT Oberhermsgrün
    Beiträge
    17

    Standard Adidas Tunit Replique

    Hi.

    Wollt mal wissen was ihr von dem handschuh haltet! Für miene jetzigen verwendungszwecke find ich ihn ausreichen aber da ich ein angebot von einem Anderen Verein bekommen habe die eine Klasse höher spielen und nich Kleinfeld ,wie ich bis jetzt, sondern Großfeld wollt ich mal wissen ob der da auch zu gebrauchen ist bzw. was ihr für erfahrungen damit hattet!


  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Mhm , da gibt´s sicherlich bessere ^^
    Also für 25 euro kann ich dir die hier empfehlen:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c14&ret=c14l0
    Wenn´s ein bissen teurer sein darf:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...8c11&ret=c11l0
    und alle anderen von Derbystar
    Der hier ist vllt. auch interessant : http://shop.torwart.de/browse.php?si...c11&ret=c11l10 38 euro für Megagrip !
    Geändert von LoRRo (24.08.2007 um 21:47 Uhr)
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von Uschi
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Oelsnitz i.V. OT Oberhermsgrün
    Beiträge
    17

    Standard

    Der kostet 25 €! ich krieg kaum was gesponsert deshalb kann ich jmir nich andauernd welcher für 60 oder 70€ hohln. Auserdem hab ich bisher keine mit sonstwasfür protektoren gebraucht! Aber auf großfeld könnts anders aussehn...

    hier der link

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Der kostet 25 €! ich krieg kaum was gesponsert deshalb kann ich jmir nich andauernd welcher für 60 oder 70€ hohln. Auserdem hab ich bisher keine mit sonstwasfür protektoren gebraucht! Aber auf großfeld könnts anders aussehn...
    Oben stehen ein paar HS. Am besten find ich den Reusch! Ich glaub aber, dass du keine Protektoren brauchst. Die helfen eh nicht und kosten. Die helfen aber auch nicht in einer härteren Klasse. Die haben immer noch die gleichen Vor- und Nachteile.. Wobei die Nachteile m.M.n überwiegen.
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    sh
    Beiträge
    12

    Standard

    Kauf dir doch das alte Modell vom Tunit. Ich hab sie mir vor kurzem für unter 30€ gekauft, ich find sie ziehmlich gut und wegen der verschiedenen Innenhände halten sie auch lange.

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von Uschi
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Oelsnitz i.V. OT Oberhermsgrün
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke für euere antworten! ich werds mir überlegen! weis auch noch garnich ob ich wechsel. ma gucken!

    Wer sonst noch was sagen will kans aber gern noch tun

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also du findest sicher viele Handschuhe, die besser sind als der Tunit Replique.

    Auch einige preisgünstige, wie den Derbystar APS white oder Derbystar Santos. Ansonsten immer mal die Augen nach Auslaufmodellen offen halten.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hol dir lieber irgendeinen preiswerten Handschuh von Reusch, Uhlsport oder Puma, als dieses Tunit-Zeug!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Freizeitkeeper Avatar von Uschi
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Oelsnitz i.V. OT Oberhermsgrün
    Beiträge
    17

    Standard

    Was is denn so schlim an diesem tunit zeug? Also ich hab heut mal bei ner andern Manschaft ausgeholfen die uch Großfeld spieln und da gings eigentlich ganz gut! Ich werd Also nich gleich wieder ins sportgeschäft rennen!

  10. #10
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Uschi
    Was is denn so schlim an diesem tunit zeug? Also ich hab heut mal bei ner andern Manschaft ausgeholfen die uch Großfeld spieln und da gings eigentlich ganz gut! Ich werd Also nich gleich wieder ins sportgeschäft rennen!
    Die Tunit Teile kannst du voll vergessen, und die Relique version sowieso. Wer hat dir den zu diesem Handschuh geraten? Du kriegst hundert bessere für denselben Preis.

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Hi,

    Also ich bin auch kein Fan von Adidas. Die stellen zwar ein paar gute Trikots her, aber die Handschuhe sind eher dürftig. Ich kann dir alle andere Marken empfehlen,da sie bessere Qualität für gleichen Preis bieten. Wenn es auch 10€ mehr seien darf, dann kann ich dir nur den Santos von Derbystar empfehlen. Hab nur gutes gehört und werde ihn mir auch demnächst mal holen, obwohl ich eher der Torhüter bin, der in die höheren Preisklasse einkauft.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •