Wer war der beste Keeper am 3. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Wer war der beste Keeper am 3. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
Hab bis jetzt nur das Spiel Bayern - Hannover gesehen, aber Enke war sehr stark. Ohne ihn und bei besserer Chancenverwertung der Bayern wäre das Spiel 5-0 oder 6-0 ausgegangen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke auch, Enke hätte es verdient, aber zwei spiele stehen ja noch aus.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich bin für Tim Wiese. Musste immerhin einen Torschuss flach auf den Mann parieren!
Nein, morgen abwarten und dann mal gucken, wer sich da noch verdient machen kann.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich würd sagen: Enke, Hain und Adler
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Würde auch Enke sagen....
Ganz schlecht fand ich den von nürnberg
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Enke und als 2tes Hain
mal gucken was morgen noch so kommt
Ich fand Robert Enke garnicht so überragend.Sie haben immerhin 3:0 verloren.Und es ist immer schwer zu sagen dass ein Torwart sehr gut gehalten hat wenn er drei Bälle durch lässt.
Ich fand marc Ziegler ganz gut.Jan Lastuvka war auch gut.Mal sehen was heute noch kommt.
LEGENDARY
Nach dem heutigen Sonntag find ich dass Simon Jentzsch der beste Keeper des Spieltags war. Ohne ihn hätte es für Wolfsburg richtig böse werden können.
Heute hat sogar Wächter mal überzeugt...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
nothing to addZitat von Timmey1106