Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Reusch Resistor

  1. #51
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Hatte in am Mittwoch das erste mal zum Spiel an .. hab davor eine kleinere Einheit mit ihm absolviert, lief eig. ganz gut, war positiv überrascht.
    Naja beim Spiel musste es dann natürlich passieren. Volleyschuss, ich spring ab, krieg ihn nicht mehr und lande anscheinend irgendwie auf den Handschuh. Was ist passiert ? Ein etwas größeres Loch in der Mitte des Handschuhs ... Bin mir nicht 100% sicher ob das jetzt davon passiert ist, habs aber ca. 1 Minute nach dem 1:0 festgestellt und kann mich nicht daran erinnern, dass ich dannach noch irgendeine Aktion entschärfen musste ... War schon ziemlich enttäuscht .. allerdings war die Asche auch steinhart gefroren ..

    Kann mal ein Bild davon reinstellen, wenn ihr wollt ...
    aber eig. ein guter handschuh !
    Jeder Ball ist haltbar !

  2. #52
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Da kann ich bei nassen Verhältnissen einen Uhlsport Aquasoft HS empfehlen. Habe die Fangmaschine Aquasoft. Ziehe sie hauptsächlich zum Training an, zum Spiel nur wenn es, wie im Moment, regnet.

  3. #53
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Also das Loch muss entstanden sein, als du auf einem Stein oder so gelandet bist. Ich hab jetzt nach 4 Monaten noch kein Loch im Handschuh.

    Warum hattet ihr eigentlich Mittwoch noch ein Spiel und dann auf gefrorenem Platz?

  4. #54
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    ich bin noch am überlegen, da 55€ für einen Trainingshandschuh ein bisschen viel ist. Außerdem spiele ich sogut wie nie auf Asche. Oder ist das auch ein guter Grip für Rasen?
    Naja, auf Rasen kannst du auch fast immer mit einem Spielhandschuh trainieren. Ich würde dir da eher diesen HS zum Training empfehlen:


    Ist nicht so gut wie der Absolutgrip, aber hält länger.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Also das Loch muss entstanden sein, als du auf einem Stein oder so gelandet bist. Ich hab jetzt nach 4 Monaten noch kein Loch im Handschuh.

    Warum hattet ihr eigentlich Mittwoch noch ein Spiel und dann auf gefrorenem Platz?
    Das hab ich mich im nachhinein auf gefragt
    Jeder Ball ist haltbar !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch World Elite & Resistor
    Von Bergbolzer im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •