Stetti, kannst du mal Bilder von dem Handschuh machen ? Der HS wirkt auf dem Bild so globig und ich würde gerne mal wissen, wie der in "echt" aussieht.
Stetti, kannst du mal Bilder von dem Handschuh machen ? Der HS wirkt auf dem Bild so globig und ich würde gerne mal wissen, wie der in "echt" aussieht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Kommt sofort, mal eben die Digicam suchen...Zitat von bw90g
edit:
Der Eindruck täuscht nicht. Die Handschuhe sind ein wenig dicker und robuster, was ich aber ganz gut finde. Der Handschuh ist widerstandsfester und auch auf Asche nicht so leicht kaputtzubekommen.
Geändert von Stetti (09.11.2007 um 23:20 Uhr)
Ich finde den Verschluss ganz interessant, da er sehr breit ist und umlaufend.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wie oft hattest du den denn schon an?
Den trage ich jetzt seit, ähm...kurz nachrechen, ca. 2 1/2 Monaten.Zitat von paddybird
Jeweils 2 mal (manchmal 3 mal) die Woche Training auf Asche und 1 mal Spiel auf Asche (mit 2 Ausnahmen in der Zeit, da haben wir auf Kunstrasen gespielt).
dafür sieht der ja noch ganz gut aus![]()
Ja, trotz Soft-Belags ist der Handschuh sehr abriebsfest und hat trotzdem einen ordentlichen Grip.Zitat von paddybird