Wie siehtn das da mit der Größe aus? Ich bin neueinsteiger und kenn mich da noch net so aus?
Ich hab en Uhlsport Chimera zurzeit, Größe 10,5. Kann ich den Resistor in der gleichen größe nehmen?
Wie siehtn das da mit der Größe aus? Ich bin neueinsteiger und kenn mich da noch net so aus?
Ich hab en Uhlsport Chimera zurzeit, Größe 10,5. Kann ich den Resistor in der gleichen größe nehmen?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Der Chimera ist sehr breit. Ich denke, du solltest im Reusch Resistor dann Größe [edit: 11] nehmen. Am besten ist aber wie immer anprobieren.Zitat von Monchi
Geändert von Stetti (22.11.2007 um 20:45 Uhr)
Naja, der Chimera ist sehr breit, dass heißt das er sehr groß ausfällt. Also würde ich eher zu Gr. 11 raten. Habe in meinem Chimera 11 und er ist mir etwas zu groß, mein alter Reusch Bundesliga hat auch Gr.11 und sitzt perfekt!Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein ich ja. Natürlich Größe 11, sorry. Hab mich da vertan.Zitat von Meister
ok, vielen dank. Ich denk ich probier den dann ma
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
könntest du auch bilder reinstellen wo du den an hast?![]()
Was soll das denn bringen ?
Werd ihn mir heute warscheinlich auch in Größe 10,5 oder 11 bestellen :P
Jeder Ball ist haltbar !