Weil der Abrieb in der Halle relativ hoch ist der HS nicht lange hält.Zitat von Stetti
Weil der Abrieb in der Halle relativ hoch ist der HS nicht lange hält.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So viel höher ist der Abrieb in der Halle nach meinem Empfinden nicht und ich denke, dass gerade der Resistor einen sehr geringen Abrieb hätte.Zitat von Meister
Ich bemerke garnicht son hohen Abrieb wie ihr meint, bei mir ist das ungefähr mit Asche gleichzusetzen.Zitat von Stetti
Spielt ihr alle mit diesen Filz-Bällen?
Nein, aber finde den Abrieb schon ganz schön hoch.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Spielen mit normalen Bällen, aber finde den Abrieb in der Halle echt extrem..aber ich spiel z.Z. eh nur ohne Handschuhe, etwas das Ballgefühl verbessern x)
reusch Resistor 2
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
echt schöner Handschuh, aber nicht sehr große Veränderung zum Alten.
Gefällt mir noch etwas besser, als im anderen Design.Zitat von bw90g
Oliver Kahn