Ich bemerke garnicht son hohen Abrieb wie ihr meint, bei mir ist das ungefähr mit Asche gleichzusetzen.Zitat von Stetti
Spielt ihr alle mit diesen Filz-Bällen?
Ich bemerke garnicht son hohen Abrieb wie ihr meint, bei mir ist das ungefähr mit Asche gleichzusetzen.Zitat von Stetti
Spielt ihr alle mit diesen Filz-Bällen?
Nein, aber finde den Abrieb schon ganz schön hoch.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Spielen mit normalen Bällen, aber finde den Abrieb in der Halle echt extrem..aber ich spiel z.Z. eh nur ohne Handschuhe, etwas das Ballgefühl verbessern x)
reusch Resistor 2
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
echt schöner Handschuh, aber nicht sehr große Veränderung zum Alten.
Ist glaube ich nicht das das der neue Resistor, sondern nur in einer anderen Farbe.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
achso ja kann sein.
finde den Handschuh so eigentlich ganz schön.
Gibts einen neuen für 2008?
Jap ist nur eine andere Farbversion...Zitat von bw90g
ja.. der reusch matrix D1Zitat von -P-S-P-
Geändert von CaT (23.12.2007 um 00:13 Uhr)
Gefällt mir noch etwas besser, als im anderen Design.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kann ich nur zustimmen....Zitat von Meister
Jap.... die Bandage gefällt mir auch sehr sehr gut unter anderem ein Grund warum ich mir diese Handschuh als Trainings Handschuhe besorgt habe.Zitat von -P-S-P-
ich bin noch am überlegen, da 55€ für einen Trainingshandschuh ein bisschen viel ist. Außerdem spiele ich sogut wie nie auf Asche. Oder ist das auch ein guter Grip für Rasen?