Gefällt mir noch etwas besser, als im anderen Design.Zitat von bw90g
Gefällt mir noch etwas besser, als im anderen Design.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kann ich nur zustimmen....Zitat von Meister
Jap.... die Bandage gefällt mir auch sehr sehr gut unter anderem ein Grund warum ich mir diese Handschuh als Trainings Handschuhe besorgt habe.Zitat von -P-S-P-
ich bin noch am überlegen, da 55€ für einen Trainingshandschuh ein bisschen viel ist. Außerdem spiele ich sogut wie nie auf Asche. Oder ist das auch ein guter Grip für Rasen?
Der Grip ist passabel. Kommt nicht an Absolutgrip oder Ultimate Grip ran. Auch der graphite plus ist noch etwas besser im Grip, den ich als Trainingsbelag für Rasen voll empfehlen würde.Zitat von -P-S-P-
Allerdings ist der Resistor sehr abriebsfest, die 55€ sind gut angelegt. Auf Asche würde der gut ein Jahr halten, wenn man nicht jedes Training mit der Handinnenfläche auf dem Boden rutscht.
@PSP: Spielst du auf Rasen oder Kunstrasen?
Hatte in am Mittwoch das erste mal zum Spiel an .. hab davor eine kleinere Einheit mit ihm absolviert, lief eig. ganz gut, war positiv überrascht.
Naja beim Spiel musste es dann natürlich passieren. Volleyschuss, ich spring ab, krieg ihn nicht mehr und lande anscheinend irgendwie auf den Handschuh. Was ist passiert ? Ein etwas größeres Loch in der Mitte des Handschuhs ... Bin mir nicht 100% sicher ob das jetzt davon passiert ist, habs aber ca. 1 Minute nach dem 1:0 festgestellt und kann mich nicht daran erinnern, dass ich dannach noch irgendeine Aktion entschärfen musste ... War schon ziemlich enttäuscht .. allerdings war die Asche auch steinhart gefroren ..
Kann mal ein Bild davon reinstellen, wenn ihr wollt ...
aber eig. ein guter handschuh !
Jeder Ball ist haltbar !
Da kann ich bei nassen Verhältnissen einen Uhlsport Aquasoft HS empfehlen. Habe die Fangmaschine Aquasoft. Ziehe sie hauptsächlich zum Training an, zum Spiel nur wenn es, wie im Moment, regnet.
Naja, auf Rasen kannst du auch fast immer mit einem Spielhandschuh trainieren. Ich würde dir da eher diesen HS zum Training empfehlen:Zitat von -P-S-P-
Ist nicht so gut wie der Absolutgrip, aber hält länger.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn