Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kalorienverbrauch beim Keeper

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Bei einem "ruhigen" Spiel keine Stimme mehr?!
    Man kann's auch übertreiben...

Also "heiser" bin ich noch nie vom Feld gegangen
    Ich schrei auch nicht rum, ausser vlt. beim Mauer stellen, wenn mal wieder jemand pennt oder bei Ecken irgendwas nicht passt von der Zuordnung.

Und zusammenstauchen tu ich meine Mitspieler schon gar nicht. Wenn mir da was nicht passt, sag ich das ihnen relativ ruhig und eher aufmunternd.
    Gibt genug Schreihälse bei uns.

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich darf mittlerweile fast gar nicht mehr meinen Mund aufmachen. Sobald ich einen Mitspieler mal kritisch "aufwecken" möchte ("Wach' doch endlich mal auf!"), bekomme ich sofort von meinem Trainer zu hören, dass ich meinen Mund halten solle.
    Also ich will mich da ja nicht einmischen, aber was man so von Dir und Deinem Verein so mitbekommt, scheint das ja der absolute Idiotenhaufen zu sein.
    Gibt's bei Dir denn keinen anderen Verein, der für Dich in Frage kommen könnte?!
    Finde ich eigentlich erstaunlich, dass Du anscheinend immer noch "Freude am Spiel" hast....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Absorber
    Bei einem "ruhigen" Spiel keine Stimme mehr?!
    Man kann's auch übertreiben...

Also "heiser" bin ich noch nie vom Feld gegangen
    Ich schrei auch nicht rum, ausser vlt. beim Mauer stellen, wenn mal wieder jemand pennt oder bei Ecken irgendwas nicht passt von der Zuordnung.

Und zusammenstauchen tu ich meine Mitspieler schon gar nicht. Wenn mir da was nicht passt, sag ich das ihnen relativ ruhig und eher aufmunternd.
    Gibt genug Schreihälse bei uns.

Also ich will mich da ja nicht einmischen, aber was man so von Dir und Deinem Verein so mitbekommt, scheint das ja der absolute Idiotenhaufen zu sein.
    Gibt's bei Dir denn keinen anderen Verein, der für Dich in Frage kommen könnte?!
    Finde ich eigentlich erstaunlich, dass Du anscheinend immer noch "Freude am Spiel" hast....
    Die Freude ist schon lange weg und langsam zerbreche ich an der Situation. Meine Leistung lässt stark nach, weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle.
    Aber das soll nun ein Ende haben. Ich werde mich in der kommenden Woche bei einem anderen Verein vorstellen und hoffen, dass der Trainer daran interessiert ist, mit mir zusammen zu arbeiten. Ich nehme gerne eine 6-monatige Sperre in Kauf. Dafür hätte ich dann wieder Spaß am Fußball...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Aber das soll nun ein Ende haben. Ich werde mich in der kommenden Woche bei einem anderen Verein vorstellen und hoffen, dass der Trainer daran interessiert ist, mit mir zusammen zu arbeiten. Ich nehme gerne eine 6-monatige Sperre in Kauf. Dafür hätte ich dann wieder Spaß am Fußball...
    Viel Glück! Ich denke, dass das der richtige Schritt ist

Torwarttalent Avatar von Waffelz

Standard

Wunderbarer Beitrag von dir, strigletti ! Danke schön

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer