Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

  1. #51
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von fussballhofi
    [...] folge: kapselausriss und knochenabsplitterung --> hab dann trotzdem noch weitergemacht, obwohl meine hand schon wie wild zitterte!
    Uhh, bei dem Wort "KapselAUSriss" läuft mir ein Schauer über den Rücken... >_<
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  2. #52
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    ohja, is meine lieblingswort hatte letzte saison gleich 2x ausrisse!!

  3. #53
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    habt ihr schon mal ein Frustfaul begangen?
    wenn ja, was habt ihr "schönes" gemacht *g*

  4. #54
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ich hab nen Gegner umgecheckt...ist ziehmlich abgehoben Allerdings stand er schnell wieder und ihm ist nichts passiert.

  5. #55
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    45

    Standard

    Also Frustfoul hab ich einmal eines gemacht und zwar aber zusammenhängend mit der eigentlichen Frage die hier anfangs gestellt wurde.
    Also, ein Stürmer läuft alleine auf mich zu, legt sich den Ball dann zu weit im 16er vor, ich erkenne meine Chance und rutsche dem flachen Ball entgegen und fange ihn. Er allerdings, in dem Augenblick noch ca. 2m weg von mir, rutscht mit zwei gestreckten Beinen in mich rein und erwischt mich mit dem einen Bein auf Brustkorbhöhe, mit den anderen am Oberschenkel. Die Spuren seiner Stollen waren auf mir wochenlang zu sehen.
    Dann meine Reaktion... (ich mache sowas sonst nie muss ich an der Stelle deutlich sagen, ich sehe das von der sportlichen Seite, da der aber ein regionenbekannter "Treter" ist und es zu erkennen war dass er bewusst in mich reingesprungen ist uns sich dann noch beim Schiri lautstark aufregt warum er denn pfeift und was ich denn will)
    Er liegt noch mit seinen gestreckten Beinen "in" mir, ich sehe dass der Schiedsrichter erst noch angerannt kommt und mein "Attentat" nicht sehen kann, da der Gegenspieler diesen Bereich mit seinem Körper abdeckt, und greife ihm in die Weichteile und drücke schön zu...
    Das war aber auch das einzige mal in meiner bisherigen 17-jährigen Vereinssportkarriere...

    Ansonsten habe ich leider schon einige böse Fouls über mich ergehen lassen müssen.

    Mit am schlimmsten, damals in der A-Jugend, wird ein Ball aus dem Halbfeld ca. Höhe Mitellinie in den 16er geflankt und senkst sich ca. am 11.-Punkt. Da der Ball lange unterwegs ist gehe ich raus und pflücke ihn. Der Stürmer kommt aber angeschossen, schlägt mir mit dem Ellenbogen gegen den Kehlkopf und mit dem Knie in Höhe Lunge/Zwerchfell...
    Ich liege ca 1 Min. bewusstlos auf dem Boden, komme zu mir und merke dass ich mir dabei die halbe Zunge durchgebissen habe, und mein Kehlkopf in der Speiseröhre feststeckt und ich nicht atmen kann. Dann springt er zum Glück nach ca 20 Sekunden wieder raus und ich merke dass ich nun trotzdem nicht atmen kann, weil mir durch den Schlag mit dem Knie die Luft wegblieb. Step by step komme ich wieder zum leichtem Atem und will was sagen, merke dabei jedoch dass ich kein Wort rausbringe und es nicht kntrollieren kann das mir das Blur aus dem Mund nur so geflossen kommt...
    Reslutat: halbdurhgebissene Zunge, 2 Min bewusstlos, ca 4 Min. ohne Atem, 3 Wochen ohne Stimme, da der Arzt eine Stimmbänderzerrung diagnostiziert hat hehe

    Es waren noch paar böse Folus dabei, die aber nun mal auf dem Fußballplatz statftfinden.

    Aber um noch das aktuellste zu nennen (eineinhalb Monate her):
    Trainingsspiel, wir sind drei Torhüter, ich spiele durch und Nummer unsere Keeper Nummer zwei und drei wechseln im anderen Tor durch.
    Nummer drei geht ins Tor, Nummer zwei spielt bei der Mannschaft im Sturm.
    Pass in die Tiefe aus dem Zentrum, ich spiele mit und laufe den Ball ab, Keeper Nummer 2m kommt angegrätscht und erwischt mich seitlich am Unterschenkel... Diagnose: Kreuzbandriss...
    Das war am Diensatg im Training.
    Zwei Tage zuvor beim Spiel am Sonntag: Eins gegen eins gegen Stürmer- er kommt von mir aus gesehen von halbrechts. Läuft in den 16er rein, ich verkürze den Winkel, er zielt aufs lange Eck, ich schaffe es den Ball an den Pfosten zu lenken. Ball prellt von Pfosten ab und fliegt erneut in unsere Richtung, ich bin dabei aufzustehen und drehe mich dem Ball (also Richtung Pfosten) zu, Stürmer versucht den Ball zu treffen und trifft mich voll am Hinterkopf...
    Eine Minute bewusstlos- restliche 75 Spielminuten wie besoffen und ganzen Tag Kopfschmerzen. Dann zwei Tage später Kreuzbandriss...


    Aber das fasziniernde am Fußball: Ich kann es kaum erwarten wieder fit zu werden und wieder aufm Platz zu stehen, trotz solcher gesundheitsgefährdender Erfahrungen...

  6. #56
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ich hab beim Handball (in der Verteidigung) als ein Gegner allein auf mich zusprintete und dann an einer Seite an mir vorbei wollte einfach die Hüfte rausgehalten.Nach einer relativ langen Flugphase hat man ihn aufschlagen gehört
    Manchmal muss sowas halt sein

    Aber gefährliche Frustfouls mache ich nie,und krieg mich auch nicht mehr ein,wenn ein Gegner sowas macht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  7. #57
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ich musste letztens bei dr B2 aushelfen (Kreisliga Kiel)

    Flacher Ball von auén ich fank ihn normal ab, indem ich mich seitlich raufwerfe, stürmer kommt hinterher und ich sehe ihn noch abspringen...ganz normale Aktion
    Aber auf einmal spür ich wie der Typ mir mit seinen Alu den Kopf raisert, das tat ..................e weh und ich hab mich total erschreckt, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte.
    Aber meine Reaktion kurze Rolle zur Seite griff an den Kopf, ob ich irgendeine Verletzung hatte, nichts, zum Glück das hätte blutig enden können.
    Ich steh auf und schrei den Stürmer sowas von an und stehe kurz vor einer Tätlichkeit, da kam der Schiri aber schon.
    Stürmer gelbe Karte !

    Ich hätte mich bestimmt nicht so aufgeregt, wenn es ausversehen war, aber der Typ hätte dem Ball gar nicht hinter her gemusst und dann darf man doch erwarten, dass er über mich rüberspringt.


    Aber ich bin kein Kind von Traurigkeit !
    Besonders in der Halle:
    Ich hab mal ein Hallentunier mitgespielt bei unsere B, damals war ich noch C.
    Ich war so hochgepuscht, weil ich alles geben wollte.
    Dann hatten wir da nen .................. Schiri, der ein klares Foul gegen mich nicht pfiff, meine Reaktion war Rotwürdig !
    Naja auf Rache gesinnt dem Stürmer gegenüber, der auch 2.min später einem lange Pass hinterherrannte, konnte sich dann am Hallenboden wiederfinden, nachdem ich ihn gegen die Wand gecheckt hatte.

    Allerdings habe ich mir in meiner jetztigen Liga (Schleswig-Holstein-Liga) oder im Trainning, nicht mal änliche Sachen erlaubt und da bekommt man auch mal einen mit.
    Also ich hab mich mittlerweile unter Kontrolle.

  8. #58
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von player92
    habt ihr schon mal ein Frustfaul begangen?
    wenn ja, was habt ihr "schönes" gemacht *g*
    Ich jetzt nicht, aber ich hab da eine Geschichte von meinem Bruder....der hat einmal einen Gegner geschlagen, hat richtig geklatscht, der Schiri hat aber nichts gemacht.Mein Bruder hat sich später selbst gewundert, wieso er das überhaupt gemacht hat...

  9. #59
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    War da vorher nichts vorgefallen?

  10. #60
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Das schlimmste foul was ich je eingesteckt habe war im letzten Pokalfinale es war die Letzte Minute wir liegen 3:2 vorne ein bisschern Tumult im Strafraum ich geh raus fang den Ball da tritt mir ich meine es war absichtlich voll gegen mein Knie die Folge: Blutergus auf dem Minisukuss und 3 Wochen
    Pause haben aber trozdem gewonnen.

  11. #61
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    War da vorher nichts vorgefallen?
    Ja, der hat ihn die ganze Zeit beleidigt usw.

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich hab Gott sei dank eig. noch nie schlimme Fouls abbekommen.Nur einmal hab ich einen Ellenbogen vor die Nase gehauen bekommen, tat gut weh, hat auch am Abend noch weh getan, aber war nichts schlimmes.

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Ausser einer gebrochenen Nase, 2 Rippenbrüchen, einer durchgetretenen Kniescheibe und diversen Prellungen hab ich bisher auch Glück gehabt. 30 Jahre Torwart hinterlassen halt ihr Spuren.

  14. #64
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich hab bisher Glück gehabt. Abgesehen von den üblichen Remplern und versehntlichen Tritten auf die Finger wurde ich erst 2 x übel gefoult. Im Kreisliga A Spiele letzte Saison meinte der Stürmer mit mit voller Wucht den Ball aus den Händen schießen zu müssen. Ich hatte Glück, daß ich mich dabei nicht verletzt habe. Und das andere mal ist schon Jahre her. Ich musste raus und einen halbhohen Ball abfangen. Da ich etwas zu langsam war musste ich abspringen und lag schön waagerecht in der Luft als der Stürmer mir aus lauter Frust oder was auch immer mit den Stollen zuerst in den Unterleib tritt und mich aus der Luft pflückt. Das Resultat war ne Nierenbeckenprellung und 4 Wochen Pause... *grrr*

    Ansonsten hat mal 'n Franzose versucht mit den Stollen zuerst in mich reinzurutschen. Sein Pech... Ich hab die Beine breit gemacht und mich nach hinten fallen lassen. Genau auf seinen Fuß. "Knack" und durch waren die Bänder... C'est la vie...

    Alle anderen Verletzungen (angebrochene Knochen, Prellungen, Stauchungen, Tossy I) habe ich mir durch eigene Dummheit zugezogen...

  15. #65
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Absichtlicher Tritt vor den Kopf beim "Ball vom Fuß pflücken", Tritt auf die Hand (x-Mal) ... ansonsten nix besonderes.

    Selber mit Absicht foulen: no way

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Am schlimmsten war bisher ein Pokalspiel in der Jugend. Spieler läuft mit Ball allein auf mich zu und legt sich die Pille zu weit vor, ich fang den Ball am Boden ab. Der Stürmer läuft und zieht durch. Dabei tritt er mir ins bzw aufs gesicht mit seinen langen stollen. Danach hatte ich sechs (leicht) blutende stellen im gesicht, eine davon auf der Augenbraue direkt über dem Auge. Glück gehabt
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  17. #67
    Torwarttalent Avatar von pio92
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    51

    Standard

    das schlimmste gegen mich gerichtete Foul war bei unserem hallenturnier, als der gegenspieler mich angerempelt hat und ich ihm antwortete, er solle doch gefälligst aufpassen, was er als grund nahm mich gegen die bande zu stoßen wodurch diese heraussprang. ich habe mich aber nicht verletzt. das lustige an der sache: der spieler war 2 köpfer kleiner als ich und bekamm rot.
    Ansonsten nur die üblichen fouls wie stoßen oder rempeln oder über mich fliegen und mich dabei erwischen, aber nichts ernsteres

  18. #68
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Schneller, flacher Ball in den 16er, ich gehe entgegen und hechte nach vorne auf den Ball, Stürmer grätscht kurz nachdem ich abgesprungen bin in Richtung Ball und tritt mir ins Gesicht. Mein schönes weisses trikot färbte sich langsam rot und es hat 1 Woche gebraucht, bis die Lippe wieder auf normalgröße zurückgeschrumpft ist, zum Glück sind keine Zähne rausgebrochen, aber mein Kiefer tat noch ne ganze Weile weh. ^^

  19. #69
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Also groß gefoult worden bin ich bis auf einen Tritt an die Schläfe, mit dem Knie, aus vollem Lauf nicht. Das größte Problem ist, die Stürmer ziehen nicht zurück, wenn ich als Torwart auf den Ball springe und ihn sicher habe.

  20. #70
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Glücklicherweise bin ich von besonders schlimmen Fouls bisher verschont geblieben. Das schlimmste, an das ich mich erinner, war als mich ein Stürmer ohne Chance auf den Ball seitlich unterlaufen hat und mich damit aushebelte. Ich hab mich mit Ball in der Hand überschlagen und bin recht schmerzhaft auf dem Arm gelandet. Gerade bei diesen Aktionen kann man so leicht mal auf dem Hinterkopf landen und schwere Verletzungen bis zum Genickbruch erleiden. Dies geschah damals noch in der Kreisliga, also dem bereich wo Torhüter im 5m-Raum noch nicht geschützt sind, weil die Schiedsrichter da einfach alles durchlassen gehen. Demzufolge blieb der Stürmer sogar ohne Ermahnung. Die Aktion wurde als Zusammenprall ausgelegt.

  21. #71
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    19

    Standard

    das schmerzhafteste foul welcehs an mir begangen wurde, verlief wie folgt
    1 gegen 1 situation, ich komme raus, schmeiß mich auf den ball den meine Gegenspielerin sich vorgelegt hat, diese holt zum Schuss aus, und semmelt mir volle Kanne mit Vollspann ins Gesicht.
    Resultat: Nasen -und Jochbeinbruch und ne Platzwunde für mich,
    rote Karte, Sperre und ein schlechtes Gewissen für sie!

  22. #72
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    1. EInmal hatte ich einen Ball schon sicher aufgenommen. Ein Gegenspieler kommt auf mich zu grätscht mir mit dem gestreckten rein. War ne böse Aktion.
    2. ICh will den Ball am BOden ins Aus lenken. Als es mir gelungen war, kommt einer und tritt mir auf die Hand. Der hat dann schon was zu hören bekommen

  23. #73
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    ich kann mich nur spontan nur 3Situationen erinnern die nochma zum glcük gut ausgegangen sind....

    In der Halle kam ein langer Ball und ich hab ihn unter mir begraben und so ein Idiot kam mit gestreckten Bein reingerutscht, das war ziemlich knapp am Kopf vorbei, da hatte ich viel Glück.
    In dieser Saison war eine Situation , es hat mächtig gebrannt im Strafraum bis ich dann den ball unter kontrolle hatte, bin nach vorne gelaufen um den Abschlag zu machen und da zieht mir einer die Beine weg. Ich hab keine Ahnung wieso und warum oder wer das überhaupt war. GAb nur Freistoß weil der Schiri das anscheind nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte. Im einen andern Spiel hat sich der Stürmer den Ball zuweit vorgelegt, ich bin raus und auf den nassen Rasen schön gerutscht, der Stürmer wollt den Ball vorbeispitzel aber weil ich so gerutsch bin war da statt den Ball mein Knie....

    Ich wäre dafür das so ein Helm wie Peter Chech trägt mehr gefördert wird. Ich selber trage keinen weil es sich nicht Lohnt, da in der B-jugen net also hart rangegeangen wird und vllt trau ich es mir nciht weil es fast keiner macht.

  24. #74
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich bin mal einen in den Rücken gesprungen mit voller wucht hatte den aber nicht gesehen,der war das bewusstlos.

  25. #75
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    ich bin glaub ich der am meisten beschimpfte oder gefoulte torwart in unsrer liga..
    liegt anscheinend daran das ich ein gewisses maß an arroganz aufzeige..ob das gut oda schlecht ist lass ich mal den freud analysieren..
    dadurch kommts natürlich des öfteren zu ausrastern...

    das schlimmste war aba nicht einmal ein absichtliches..
    wurde im luft geschoben und ging zu boden..
    blöd nur das dort schon ein gegenspieler lag..
    bekam seine stoppeln ganz genau in mein hinterteil..
    war aba ein schönes muster..

    und mein "schönstes" selbst begangenes foul..[wenns sowas überhaupt gibt]
    einfach den spieler der mich vorher angerempelt hat beim ausschuss ganz genau auf der birne getroffen..
    natürlich wars keine absicht *scheinheilig*

  26. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76

    Standard

    als ich rausgelaufen bin, bin ich mit dem gegnerischern Spieler zumgeknallt . Ich habe sein Knie gegen mein Kopf bekommen war bewusstlos und musste 3 tage ins Krankenhaus .

  27. #77
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich habe nach dem 1vs1 den Ball gesichert, da läuft mir der Gegenspieler mit den Stollen über die rechte Gesichtshälfte. Das hat geblutet...

  28. #78
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Ich wurde vor fast genau nem Jahr von einem Spieler von der Seite umgegrätscht. Ich hatte einen Rückpass bekommen und mir den nur auf den rechten Fuss legen wollen. UNd dann grätscht der Penner mich von der Seite um und bricht mir das Bein. Zu dem Wadenbeinbruch kam dann noch ein Syndesmosebandriss, der das schlimmere Übel war. So bin ich von Februar bis Juli ausgefallen.

  29. #79
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    In der E-Jugend wurde ich so umgebrettert, dass ich mir 2-3 Zähne rausgeschlagen habe, einer war ein Stück abgebrochen.

    Ansonsten bin ich hart, Fouls tun mir nicht mehr so weh.

    Zitat Zitat von Bilbo Beitrag anzeigen
    UNd dann grätscht der Penner mich von der Seite um und bricht mir das Bein. Zu dem Wadenbeinbruch kam dann noch ein Syndesmosebandriss, der das schlimmere Übel war. So bin ich von Februar bis Juli ausgefallen.
    Echt heftig, hat der Spieler irgendwelche Konsequenzen tragen müssen?

    LG

  30. #80
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    In der Halle ist es passiert. Ich stütze mich mit meinem linken Arm ab und von hinten kracht mir einer ins Gelenk. Beide Bänder im Ellenbogen gerissen und den Ellenbogen ausgekugelt. 5 Monate Pause, OP und ne knallharte Reha-Arbeit.
    Ich wurde noch in der Halle in Narkose gelegt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #81
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    In der Halle ist es passiert. Ich stütze mich mit meinem linken Arm ab und von hinten kracht mir einer ins Gelenk. Beide Bänder im Ellenbogen gerissen und den Ellenbogen ausgekugelt. 5 Monate Pause, OP und ne knallharte Reha-Arbeit.
    Ich wurde noch in der Halle in Narkose gelegt...

    Oh Gott

  32. #82
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also, mir is mal eine mit dem Knie voraus ins Gesicht gesprungen.. Hat mir quasi einen Kinnhaken verpasst. Ich bin rausgelaufen und hab natürlich nur auf den Ball geachtet. Sie hat mich genau gesehen und deshalb lege ich das mal zum Teil als Absicht aus..
    Jedenfalls war ich für kurze Zeit "ausgeknockt" und es is alles dick und blau geworden..
    Ansonsten kann ich mich an nichts Spektakuläres erinnern.. Bin immer gut bei weggekommen. Bis auf die normalen Sachen (Ball ins Gesicht, kleine Rempler etc.). Nichts Weltbewegendes..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  33. #83
    Sina
    Gast

    Standard

    Is sie wenigstens mit Rot runtergefolgen? Denn wenn das Absicht war, dann gehört da eigentlich fast der Ausschluß aussem Verein als logische Konsequenz dazu... gibt aber halt auch immer den Unterschied zwischen Absicht und Tollpatschigkeit...

  34. #84
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    52

    Standard

    Also bei mir war das schlimmste 2 Tritte gg Kopf letztes Jahr gg Wiesbaden!!
    War soweit ein ganz normales Spiel und ich hielt echt alles war super gut drauf in diesem spiel,was den beiden Türkischen Stürmern des SV Wiesbadens wohl zuviel war ich bekam 2 Tritte gg den Kopf und erlitt eine Gehirnerschütterung und konnte 1 Woche nicht zur Schule und glaube 4 Wochen kein Fussball spielen -.-!!

  35. #85
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Also mein schlimmstes Foul klingt zwar im gegensatz zu einigen hier recht harmlos... Bei nem Jugendspiel (!!) hab ich nen Ball im Umarmungsgriff gefangen und bin dabei auf die Knie runter, in dem Moment hat eine Gegenspielerin, die wohl meinte noch an den Ball zu kommen, mit Vollspann so hart sie konnte durchgezogen, leider hat sie mich im Gesicht getroffen. Nach ca 10 minutiger Behandlung hab ich dann des spiel mit höllischen Schmerzen zu Ende gebracht, gleich danach is mir schwarz vor Augen geworden undich lag in der Kabiene bis der Krankenwagen kam, der mich ind KH gebracht hat. Dort wurde festgestellt dass mein linker Kiefer zertrümmert war und ioch ne schweres Schädel-Hirn Trauma 1. Grades hatte. Die haben extra nen Neurologen für mich hergerufen, aber war halb so schlimm, nach 5 tagen KH durfte ich dann endlich wieder nach Hause mit der Auflage, 1 Monat keinen Sport zu machen... Nya, 3 Tage später hatte ich das nächste Spiel...

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  36. #86
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Nya, 3 Tage später hatte ich das nächste Spiel...
    ...und du hast gespielt?? Manchmal versteh ich euch echt nicht!

  37. #87
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Reutin
    Beiträge
    9

    Standard

    also ich habe mich mal vor einen spieler geworfen als er gerade ausholte und hattes ausversehen mein gesicht da plaziert wo der ball war.
    er hat mich mitten inbs gesicht getroffen voll auf die nase.
    ich hatte aber glücklicher weiße keine verletzung nicht einmal nasen bluten oder so was in der art

  38. #88
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Gegenspieler mit Absicht in meinen Oberkörper gerutscht.... gab dann auch Gelb-Rot.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Is sie wenigstens mit Rot runtergefolgen?
    Nee, ist sie wohl nicht.. Aber wie gesagt, war wohl teils teils.. ICh denke, dass in diesem Falle ein gelbe Karte gereicht hätte.. Sie war wohl zu "torgeil" in diesem Moment..



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  40. #90
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn man das hier so hört ist mein schlimmstes regelrecht Kindergeburtstag: Ich hatte mich nach dem Ball gebückt um ihn aufzunehmen, aber (etwas kräftigere) Stürmer machte keine Anstalten auszuweichen. Der ist dann in mich reingerannt und ich bin mit meinem Kopf voll in den seinen Oberkörper rein. Mein Hals war danach fast 4 Tage total steif.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  41. #91
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Hört sich auch nicht viel brutaler an als die Anderen über dir
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  42. #92
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Hört sich auch nicht viel brutaler an als die Anderen über dir
    Psssst. Er ist doch ein ganz harter Brocken. Ein Kieferbruch ist nur was für Weicheier.
    ...



  43. #93
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Bei mir war das so....
    Flacher Ball in den 5er, ich will ihn ihn fangen.Werfe mich in den Ball.
    Dann machts auf einmal rumms und ein Schmerz. Da hat der Gegenspieler doch glatt meinen Nacken mit dem Ball verwechselt und voll durchgezogen.
    Konnte danach erstmal nicht weiterspielen und wurde ausgewechselt...

  44. #94
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Bei mir war das so....
    Flacher Ball in den 5er, ich will ihn ihn fangen.Werfe mich in den Ball.
    Dann machts auf einmal rumms und ein Schmerz. Da hat der Gegenspieler doch glatt meinen Nacken mit dem Ball verwechselt und voll durchgezogen.
    Konnte danach erstmal nicht weiterspielen und wurde ausgewechselt...
    Ahhhhhhh

    Hilfe....

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Hört sich auch nicht viel brutaler an als die Anderen über dir
    Ich weiß ja nicht wie du das mit Lesen hälst, aber wenn du das irgendwo mal gelernt hast, hättest du lesen könnnen, dass ich die Fouls die anderen passiert sind, als schlimmer empfinde, als das was mir passiert ist.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  46. #96
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie du das mit Lesen hälst, aber wenn du das irgendwo mal gelernt hast, hättest du lesen könnnen, dass ich mein schlimmstes viel weniger schlimm finde wie die anderen.
    Tja,dann hab ich mich wohl verlesen.
    Soll ja mal vorkommen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  47. #97
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dann ist ja okay.
    Aber beim nächsten Mal vielleicht 2 mal lesen bevor du so Sprüche loslässt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  48. #98
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Habs sogar 2 mal durchgelesen,habs nur andersherum verstanden
    Und die Bemerkung war außerdem net böse gemeint,falls sich das so anhört
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  49. #99
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Naja, passt schon.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  50. #100
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Kerkrade, NL
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    In der E-Jugend wurde ich so umgebrettert, dass ich mir 2-3 Zähne rausgeschlagen habe, einer war ein Stück abgebrochen.

    LG
    ... Mein Alptraum: dass irgendetwas mit meinen Zähnen passiert... *zitter*
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •