Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

  1. #101
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Das in meiner bisher kurzen Fußballzeit mieseste Foul fand in einem Testspiel statt. Ein gegnerischer Spieler kam alleine auf mich zu, ich hatte mich auf den Ball geworfen und er hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können - die Folge war, dass der Gegenspieler über mich gestolpert und gefallen ist. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und war bereits aufgestanden, um den Abschlag durchzuführen, als ich (für mich plötzlich) von Hinten schmerzhaft einen Tritt/Schlag in die Kniee bekam.
    Das Spiel war für mich beendet und ich hatte ein paar Wochen lang Probleme mit dem linken Knie

    Hab das aber später mit dem Gegenspieler geklärt. Ihm tat das Ganze ziemlich leid und ich sah auch keinen Grund deswegen jetzt ewig sauer zu sein - war halt ne blöde Überreaktion, die sicherlich jedem Mal passieren kann und mir ist ja nichts bleibendes geblieben-

  2. #102
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    wurde damals in der halle in die sprossenwand geschubst....
    meniskus kaputt kann dieses jahr wieder ohne bandage spielen

    und ich hatte schon 3mal eine gehirnerschütterung..

    letzte woche finger ausgekugelt
    EIN MANN EIN WORT

  3. #103
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Na ja selbst musste ich bisher nichts großes einstecken. Das schlimmste war das mir ein gegenspieler aus ca. 2meter "ausversehen" ins Gesicht geballert hab und ich mir meine Lippe zwischen den Zäjnen vorzihen durfte.
    Mein schlimmstes Foul war ein Frustfaul und ich würds nicht wieder tun
    Wir hatten Spiel und lagen glaub 2:0 hinten. Bei jeden Eckball wurde ich von 2 Gegnerischen Spielern geradezu "blockiert" so dass ich nicht rauslaufen konnte. Trotz freundlichen hinweisen ,leichte Schubser, und eine beschwerde beim Schiri passirte nix. Irgendwann wurde mirs dan zu bunt und ich hebe kurz bevor der Eckball getreten wird meine Arme und und gib meinem Gegenspieler einen Ellenbogenjack das er zu Boden geht. Glatt Rot. Hab mich später beim Spieler für meine Übereaktion entschuldigt.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  4. #104
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Beim Abfangen einer Flanke war ein Stürmer zu motiviert und hat mir sein Knie an die Seite des Kopfes geknallt. Er hat mich auf höhe des Oberkiefers getroffen..Ende vom Lied war: bestimmt 10sek ohmächtig,Kopfschmerzen und eine Gehirnerschütterung...
    Habe mir auch einmal 2Rippen angebrochen und eine Niere gequetscht beim zusammenprall mit einen Mitspieler..Er ist vom Gegner bei einer Ecke geschubst worden und hat mir im vollen Lauf sein Knie in die Nieren gerammt..
    Hatte galube ich noch nie solche Schmerzen..Seitdem habe ich auch Probleme bei Abfangen von Flanken..Ist aber ne Kopfsache..

  5. #105
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Beim Hallenturnier Pressball gemacht und zack war mein Bein durch.

  6. #106
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Beim Hallenturnier Pressball gemacht und zack war mein Bein durch.
    Aua. Das habe ich auch schon einige Male beobachten dürfen.

    Genau genommen ist es aber kein Foul.
    ...



  7. #107
    Torwarttalent Avatar von Oksanka
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    Bettembourg, Luxembourg
    Beiträge
    77

    Standard

    Hab mal mit dem Fuss voll in die Schnautze bekommen. Die Sau hat dafür nicht mal 'ne gelbe Katre gesehen.

  8. #108
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Mir hat einer mal Vollspann ins Gesicht getreten, war aber keine Absicht. Er hat den Ball in den Lauf bekommen und will direkt abziehen doch ich war schneller bin raus und hab den Ball mit den Händen vorher weggefischt. Problem war nur, dass ich mit dem Kopf dahin gerutscht bin wo vorher der Ball war und so nahm es seinen lauf.
    Aber da ich ja son Dickschädel habe ist auch nichts passiert. Gab Freistoss und Gelb und ich konnte sofort weitermachen.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  9. #109
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen, ich habe mir gedacht wenn ich schon täglich hier vorbei schaue, kann man sich auch mal anmelden und seinen Senf dazu geben.

    Ich habe kürzlich im letzten Vorbereitungsspiel eine Ecke auf Höhe des Elfmeterpunktes per Flugeinlage mit der Faust geklärt und bin beim abrollen in die Knie des gegnerischen Stürmers gerollt. Das Knie also volles Pfund aufs Auge. Resultat war eine Gehirnerschütterung, ein 3cm Cut über dem Auge und 3 Tage nicht mehr sehen können. Ist jetzt 6 Wochen her und es ist immer noch ein bißchen geschwollen und die Narbe die wohl bleibt.
    Problem an der Geschichte, da ich etwas benommen war hab ich das alles garnicht mitbekommen, von außen war zu sehen das der Stürmer mit Absicht durchgezogen hat und unter normalen Umständen garnichts passiert wäre. Gab glatt Rot und ein Riesentohuwabohu (?) an dem ich mich leider nicht beteiligen konnte.
    Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen...

    Grüße Kramerovski

  10. #110
    Freizeitkeeper Avatar von eLinvencible
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Kramerovski Beitrag anzeigen
    Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen...
    Grüße Kramerovski

    Was meinst du mit dem Satz?

  11. #111
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eLinvencible Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit dem Satz?
    ICh gehe mal davon aus, wenn der Schiri einen entsprechenden Vermerk ins einem Vericht macht, kann der Spieler lange gesperrt werden bzw. es kann teilweise auch sein, das Vereine oder Mannschaften da selber Konsequenzen ziehen...

  12. #112
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    also ich kann mich den Bewustlosen auch anschließen
    is aber schon ein bischen her in einem Hallentunier bin ich rausgeutscht un der Spieler is mir ohne absicht mitm Knie volle Kanne in den Kopf reingerutscht war aber nur kurz bewustlos. Kann mich kaum an das Spiel errinnern eigentlich nur ans reinlaufen und rauslaufen. Nachm Spiel is er dann her gekommen und hat sich entschuldigt und ich dann warst du des??? war auch n komisches gefühl...
    dann diese Saison bin ich in nen 50 50 ball rausgerutscht beim ersten richtigen Training nach den Tryouts und hab meinen Mitspieler genau am Fuß mit meinem Knie erwischt ende der Geschichte ich hatte ein geschwollenes Knie und er hat sich den Fußgebrochen also hatte ich noch des glücklichere Ende da er vorraussichtlich für die ganze Saison ausfällt da die nur zwei bis drei monate lang is(Highschool)
    und bei meinem letzen Spiel habe ich zu meinem ersten Frust foul hinreisen lassen..Eckstoß und Ball springt von meinem MItspieler und rollt ins aus ich versuch noch den Ball zuretten und zum Konterweiter zu spielen schaffe es aber nicht und fang den nur noch im Aus und werde von drei Gegenspielern angesprungen und trette mich raus und treff den einen genau in Bauch wir lagen zu dem zeit punkt 3:2 zurück und haben auch verloren war aber des ganze spiel so agressiv weil der Schiri total verpfiffen hat und ich nicht mal S***** halten konnte und ja ich werds hoffentlcih nicht wieder machen

  13. #113
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    97

    Standard

    schlimmstes foul
    ball kommt von rechts in die mitte flach reinsgespielt
    ich geh raus , fisch den ball weg und Gegenspieler zieht durch und trifft mich genau am Schienbein .
    Folge Schienbeinbruch nicht nett..
    keine Entschuldigung vom Gegner nix..
    keine Karte da es schwer einsehbar war für Schiri

    Mfg Jim

  14. #114
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Schlimmstes Foul...
    In der Halle Gegner dribbelt ich renn raus rutsche gegen den Ball der Ball rollt über mich drüber ich hinterher auf allen vieren der fällt auf mich drauf und ich mit meinen Zähnen voll aufs Parket Zahn war schief.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  15. #115
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31

    Standard

    Gegner zieht alleine aufs Tor zu --> ich rutsch rein, hab den Ball --> er springt nicht und rennt weiter. Mein Kopf kommt zwischen seine Beine und wird von seinen Fersen und Knien "durchgewalkt".

    Folge: Erstmal 10 Sekunden alles schwarz, konnte nur noch meinen Captain ausrufen hören (letzte Erinnerung). Nach dem Vorfall spielte ich anscheinend weiter und bin zehn Minuten später zusammengebrochen. Daran kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern. (immerhin fiel anscheinend kein Gegentor )

    Ich wachte im Spital auf und musste mir vom Arzt etwas von Nasenbeinbruch und schwerer Hirnerschütterung erzählen lassen.
    Geändert von FCH21 (15.04.2009 um 16:54 Uhr)

  16. #116
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Beim Punktspiel vor drei Wochen, kam ein langer ball, ich schlage ihn außerhalb vom 16er direkt zurück, ein gegenspieler, der den ball nie ereichen konnte zieht voll durch. obwohl der ball schon ewig weg war, und "tritt" mir vollgas auf den knöchel (alles total unnötig).
    Folge: eisspree drauf--> hab dann noch mit schmerzen durchgespielt... war dann (nur) ne prellung, konnte letzte woche erstes mal wieder trainieren und werde am Sonntag auch spielen.

  17. #117
    Freizeitkeeper Avatar von wini95
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    9

    Standard

    Mir hat jemand, mit seinen Ellenbogen in meine Magengrube gedrückt und mich weggeschubst. Weil wo sie ein Tor gemacht haben wollten sie noch ein Tor machen ich wollte den Ball aufheben, er wollte ihn haben, also machte er das! Es gab keine Karte !!!

  18. #118
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Ähm...Hilfe?

  19. #119
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Chrischi, solche Sticheleien hast du doch nicht nötig.

    LG

  20. #120
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Chrischi, solche Sticheleien hast du doch nicht nötig.

    LG
    Eventuell trägt er etwas Bildung davon
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  21. #121
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    56

    Standard

    Wenn ich mal so nach denken fällt mir nur eins ein.
    Gegnerische Mannschaft macht einen Konter sie haben denn Ball sehr hoch auf unsere Hälfte gespielt und ich bin raus gelaufen 1 Gegen 1 das war mehr an der Seitenlinie. Der Ball tippt einmal auf ich will den Ball in dem Moment in den Aus spielen ich treffe gerade denn Ball kommt ein Gegenspieler und springt so gesagt in mich rein als ich noch in der Luft war.Erlich gesagt war der Moment sehr seltsam,weil ich gedacht hatte das ich erlich einen Salto mache oder so aber irgendwie bin ich sehr komisch auch gelandet und lag auch erst auf dem Boden hatte schmerzen an meinem Obeschenkel.Als ich aufgestanden bin dachte ich wir hätten Freistoß doch der Schiedsrichter entschied sich für die andere Seite und unser Gegner bekam den Freistoß war sehr seltsam diese Entscheidung

  22. #122
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Foul an mich: flacher langer Pass des Gegners . Ich komm raus schnapp mir den Ball und spür nur wie der Stürmer mir mit gestreckten Bein auf den Brustkorb rutscht. Folge lag erstmal ne Minute auf dem Boden um wieder Luft zu bekommen. Das Tolle daran : der Schiri wollte zunächst weiterspielen lassen ,da er der Meinung war ,dass es kein Foul war weil ich den Ball ja noch festgehalten hätte. Als ich nicht aufgestanden bin hat er aber dann doch unterbrochen.

  23. #123
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Heut gleich 2 mal hintereinander miterlebt wie blöd es laufen kann für einen Torwart.

    Zuerst wurde meine Vertretung bei einer 1 gegen 1 Situation am Kopf erwischt, allerdings ist nichts schlimmes passiert und er konnte selbst weiterspielen.

    Im Darauffolgendem Spiel hab ich meinem ehemaligen Torwartkollegen bzw. bis vor kurzem noch Trainerkollegen zugeschaut, der hatte nicht soviel Glück.

    Er wollte bzw. hat einen Querpass im 5-Meterraum verhindert, ist praktisch in Richtung Mittellinie gehechtet, der gegnerische Stürmer den der Pass erreichen sollte hat dann trotzdem relativ rücksichtslos durchgezogen soweit ich das beurteilen konnte, mein Kollege ist dann auch einfach wie ein "nasser Sack" liegen geblieben.

    Der Schiri wollte das Spiel irgendwie nicht freiwillig unterbrechen (kA wieso, wenn ein Spieler bewegungslos am Boden liegt darf er doch bestimmt abpfeifen?), deshalb hat sogar noch sein Mitspieler eine rote Karte bekommen, weil er den Schiri angebrüllt hat, dass er doch endlich mal das Spiel unterbrechen soll (Der Ball ist da noch irgendwo durch die Gegend gesprungen, weil er Steil nach oben abgefälscht wurde).

    Man hat dann relativ schnell die Rufe der Mitspieler gehört "Zunge!". Er hatte wohl seine Zunge verschluckt, oder fast verschluckt und war nicht bei Bewusstsein.

    Zum Glück war ein Notarzt privat vor Ort, das "Sanitäts-Personal" wirkte nämlich reichlich überfordert mit der Situation.

    Er kam dann auch mehr oder weniger zu sich und wurde dann vom Spielfeld getragen und dann kam auch kurz darauf der Krankenwagen.

    Soweit ich das beurteilen konnte sah es nach einer Gehirnerschütterung aus -> Zitat: "Mir ist so schlecht - ich muss gleich kotzen".

    Naja so hab ich mich jedenfalls bei meiner Gefühlt.


    Ist halt immer nicht ganz ungefährlich, wenn man als Torwart mit den Händen zum flachen Ball geht - Da ist der Kopf natürlich automatisch auch immer in der Gefahrenzone.


  24. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Also ich habe auch schon einiges abbekommen das schlimmst war so:
    Bei einem hitzigen Punktspiel hat ein Gegener einen Steilpass gespielt! Dann hies es rauslaufen! Der Stürmer hat den Ball an den Pfosten geschossen (so wie es mir nach dem Soiel gesagt wurde)! Ich habe mich nach links gehechtet und der Depp (sorry^^) rennt mir voll mit seinem Becken auf meine Schulter und auf den Kopf (er hätte abbremsen können)!
    Ich ging zu Boden und mir wurde schwarz vor Augen! Nach ca 10 sek spürte ich nur einen starken schmerz ind der Schulter und im Gesicht!
    Das end vom Lied : schwere Gehirnerschütterung und starke Schulterprellung! Das Spiel haben wir übrigens 4:3 verloren! Nach dem Foul wurde aber nur noch geholzt und mein bester Kumpel hat den der mich gefoult hat so richtig gesenzt das der Krankenwagen kommen musst!

    Das schlimmst Foul das ich begangen hab:
    Es war erst vor kurzem! Wieder in einem Punktspiel! Wir haben wieder gegen eine Mannschaft gespielt wo nur Drecksä*** mitgespielt haben gespielt! Mein Mitspieler spielt mir einen Rückpass zu und ich hau den Ball zur Mittellinie! Der Ball war schon längst weg da grätscht noch einer auf mich zu! Ich bin hochgesprungen zum ausweichen! Da war isch schon so sauer das ich mich beim SChiri lauthals beschwert hab und dafür Gelb gesehn hab! Dann in der zweiten Halbzeit die gleiche Geschicht: Rüchpass, ich hau den Ball weg und der Spieler grätscht auf mich zu! Ich bin wieder hochgesprungen, och diesesmal bin ich nicht neben den Mann, sondern dem Stürmer auf den Knöchel!! Der Stürmer hat angefangen zu schreien und musste dann ausgewechselt werden und hat nichtmehr gespielt!(ich weis nicht für wie lange! Aber in dem Spiel aufjedenfall nicht mehr!)
    Ich habe für die Aktion zum Glück nicht Gelb gesehen sonst wäre ich vom Platz geflogen!

  25. #125
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
    Nach dem Foul wurde aber nur noch geholzt und mein bester Kumpel hat den der mich gefoult hat so richtig gesenzt das der Krankenwagen kommen musst!
    Sowas find ich richtig schwach.
    Dein Kumpel steht somit auf der selben Stufe wie der gegnerische Spieler, der hätte bremsen können, wenn nicht tiefer.


    Naja.


  26. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich weis ich fands auch nicht gut von ihm!
    Aber der Typ der mich gefoult hat hat auch sachen gesagt wie : "boah bin ich gut! Wie der heult! Ich Muskeln aus Stahl!"
    Und der hat auch unseren Verein beschimpft und so weiter...
    Klar war es unterstes Niveau aber irgendwo hat er es auch nicht anderst verdient!!

  27. #127
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Naja war nicht dabei, aber gut wen man sich von Sprüchen provozieren lässt is das immer schlecht, war aber bei uns in der Jugend (so bis zu B/A-Jugend ca.) auch öfters mal so.

    Von daher.


  28. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Hättest du die Sprüche gehört hättest du auch anders reagiert...
    aber wieder BtT

  29. #129
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Um mal Bushido zu zitieren:

    >>Wenn jemand mein Auto kaputt
    macht, haue ich ihm auf die Fresse. Wenn jemand H*rens*hn zu mir
    sagt, haue ich ihm auf die Fresse. Da gibt es gar keine Diskussion<<

    >>Nehmen wir doch mal das WM-Finale zwischen
    Frankreich und Italien, als Zinedine Zidane dem italienischen
    Abwehrspieler Marco Materazzi einen Kopfstoß gegeben hatte. Dafür
    hatte er die rote Karte gesehen. Niemand konnte verstehen, warum
    einer der besten Fußballer aller Zeiten in seinem letzten so wichtigen
    Spiel so krass durchgedreht war. Ich schon. Der Italiener hatte auf
    dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
    seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
    Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
    nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
    und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<

    Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht..
    Geändert von konsti (02.08.2009 um 23:18 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.


  30. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen

    Der Italiener hatte auf
    dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
    seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
    Die Familie steht über allem.

    Genau so war es bei uns auch! Der Typ hat unsere Familien angegriffen und dann ist mein Kumpel halt durchgedreht!

  31. #131
    Torwarttalent Avatar von David328
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    54

    Standard

    Leute das ist kindisch...

    "Jemand hat Schlampe zu meiner Mama gesagt..." huuuuhhhh und ist sie eine Schlampe? Nein man also steh ich darüber...

    Davon mal ab, mein schlimmstes Foul war als mir jemand, als ich den Ball schon am Boden gefangen hatte, den Mittelhandknochen gebrochen hat. Der Penner hat voll durchgezogen, ohne Rücksicht.

    Und bei dem video, bin ich ebenfalls gefoult worden, auchn penner:

    http://www.youtube.com/watch?v=DcBWyRXnRRg

    Aber nichts passiert, hätte aber anders kommen können.

  32. #132
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von David328 Beitrag anzeigen
    Leute das ist kindisch...

    "Jemand hat Schlampe zu meiner Mama gesagt..." huuuuhhhh und ist sie eine Schlampe? Nein man also steh ich darüber...
    Bushido:

    "Wer H*r*ns*hn zu mir sagt, oder sonst wie meine Mutter beleidigt,
    muss auch mit den Konsequenzen klarkommen. Für gewisse Respektlosigkeiten
    gibt es leider kein Pardon."

    Ok also findest du was Zidane gemacht hat auch kindisch? Ich fands genau richtig, solche Leute haben nichts anderes verdient. Du hast gar keine Ahnung als was er da deine Mutter schimpft, geh mal einen Puff und guck dir mal die Damen an die dort arbeiten, und mit sowas vergleicht er deine Mutter, wie man bei sowas ruhig bleiben kann - weiß ich nicht.
    Nur LOSER bleiben liegen.


  33. #133
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Joar dann habt ihr euren "Ghetto-Straßen-Respekt" verteidigt und eure Mannschaft spielt im Normalfall in Unterzahl gegen den provozierenden Gegner, konzentriert sich nicht mehr aufs Spiel und verliert.

    Muss man halt abschätzen was wichtiger ist.


  34. #134
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Hat nichts mit Ghetto oder sonst was zu tun Aber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.

    Wie ihr euch alle anhört, müsstet ihr ja was ziemlich schlimmes über Zidane halten ? Den er hat so gehandelt.
    Nur LOSER bleiben liegen.


  35. #135
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja mit so einer Aktion seine Karriere zu beenden war auch schade.

    Ich ordne mich während dem Spiel komplett dem Erfolg der Mannschaft unter. Da spielen dann private Probleme in der Schule/Arbeit/mit der Freundin/whatever keine Rolle.

    Um die Probleme kann man sich nach den 90 Minuten kümmern, auf dem Platz kann man daran nichts ändern. Und bevor ich eine Sperre bekomme weil irgend ein geistiger Tiefflieger "Hurensohn" oder so zu mir sagt (naja kam seit der A-Jugend eigentlich eh nicht mehr vor) reagiere ich lieber mit Leitung auf seinen "Angriff".

    Kein Verständnis von meiner Seite, aber ist ja jedem selbst überlassen.


  36. #136
    Torwarttalent Avatar von David328
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    54

    Standard

    Zidane war selten dämlich weil er eben seiner Mannschaft geschadet hat. FAKT.

    Und wer Bushido als Vorbild zitiert, ... egal.

    Ob er meine Mutter, Oma, Schwester oder Großtante mit einer "Nutte" vergleicht ist mir völlig wurscht. Meinetwegen kann er sie auch als eine frikadelle bezeichnen. Was soll ich mich denn darüber aufregen, ich weis doch das sie keine ist. Er hat Recht, ich hab meine Ruhe. Fertig...

    So lange er meine Familie nur vulgär, und nicht handgreiflich verletzt, ist es für mich kindisch.

    Als ob das mich oder vor allem meiner Mutter sowas kränkt... *lach*

  37. #137
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich zitiere Bushido nicht als Vorbild, nur das er meiner Meinung nach Recht hat mit dem was er sagt.

    Und dumm ist der Junge auch nicht, auch wenn er einen erstguterjugne ghetto Typen macht. Wer mit so einem scheiß, sovie Geld macht - der hat schon so einiges auf dem Kasten. Lasst euch nicht immer von Außerlichkeiten und Vorurteilen der Medien etc. blenden, was solls - die Diskussion hat eh keinen Sinn - bin draussen.
    Nur LOSER bleiben liegen.


  38. #138
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Aber ich verteidige lieber meine Mutter bzw. allg. Familie und Freunde als ein Fussballspiel zu gewinnen.
    Wieso denn verteidigen? Passiert doch nix, nur weil ein Idiot dumme Sprüche macht...!

    Lass ihn einfach reden, lach ihn innerlich aus und fühl dich gut, weil du weißt, dass du über sowas drüberstehst und damit deutlich mehr Niveau hast.

  39. #139
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Gewalt ist keine Lösung.

    Sollen die halt meine Mutter beleidigen. Selbst wenn man mich als Hurensohn bezeichnen würde, wäre das für mich kein Problem.

    Und wenn mich einer als "Bastard" bezeichnet, dann ist das so. Bin ja auch einer.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  40. #140
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Es geht ja gar nicht darum "einzustecken".

    Aber zu dem Zeitpunkt verlassen sich 10 Mitspieler auf deine Leistung.

    Wenn ich mich jetzt von irgend jemandem provozieren lasse und dadurch Fehler mache oder z.B. die rote Karte bekomme weil ich das Bedürftniss hatte dem Gegner eine zu verpassen - Was glaubst du/ihr dann was man am darauffolgenden Training/Spiel dazu sagt ?

    "Ja is ja völlig verständlich - irgendwer hat ihn Beleidigt".
    oder nicht vielleicht eher:
    "Keine Ahnung was da los war, auf jedenfall hat er gepatzt und ist jetzt gesperrt".


  41. #141
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Der Italiener hatte auf
    dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
    seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
    Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
    nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
    und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<

    Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht..


    Nein hat er nicht. Wer so handelt, wie es Zidane getan hat, handelt absolut ehrlos und hat das Andenken seiner Familie beschmutzt. Zidane ist dafür ein wunderbares Beispiel. Er hat alle enttäuscht. Alle die ihm jemals irgendetwas über Familie, Ehre, Anstand und Respekt beigebracht haben und das ist zu allererst die Familie. Zidane hat darüber hinaus nicht nur die Ehre seiner Familie beschmutzt sondern die eines ganzen Landes. Er war Vorbild für unzählige Menschen und Kinder! Jemand der Zuschlägt handelt unehrenhaft! Es ist einfach eine absolut verdrehte Logik etwas anderes zu behaupten. Jeder der Gewalt ausübt, sei es nun verbal oder physisch, handelt unehrenhaft, ohne Anstand!

    Einzig Notwehr kann unter gewissen Umständen eine Ausnahme für Gewalt sein, aber auf eine Lüge mit Gewalt zu reagieren ist keine Notwehr. Eine Lüge als Anlass für Gewalt zu nehmen ist nur ein Grund für Menschen, die etwas nunja langsam sind im Kopf. Und wenns die Wahrheit, dann sollte man lernen damit umzugehen und diese zu akzeptieren, denn sie wird auch durch Gewalt nicht aus der Welt verschwinden.

  42. #142
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Auf dem Platz können Gegenspieler und Zuschauer zu mir sagen, was sie wollen. Das überhöre ich. Dadurch sind die doch viel mehr angesickt, als wenn man sich provozieren lässt. Das ist totaler Quatsch. Lass die doch erzählen. Das spricht dann meist für unterentwickelte Vollhonks.

    Ich wende nur Gewalt an, wenn ich, meine Familie oder Freunde in Gefahr sind also bedroht werden, aber nicht, wenn mich jemand beleidigt. Da lache ich drüber...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #143
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Ich sehe es auch so wie die meisten hier:

    Wenn jemand eine mir nahestehende Person beleidigt, dann gebe ich da absolut nichts drauf, denn kennt dieser jemand mich und mein Umfeld? Nein. Ich finde es immer nur traurig, dass ich mir auf dem grünen Platz, der mir so viel bedeutet, so etwas anhören muss.
    Gestern hatte ich wieder einmal die Ehre mit einer solchen Spielerin, die mich anfing zu beleidigen, nach dem sie über meinen Körper gefallen ist, als ich mir den Ball schnappte. Nach dem Spiel bin ich zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, dass ich es traurig finde, dass so eine gute Stürmerin etwas aus der Kategorie Beleidigung nötig hat. Sie gab zurück, dass sie das doch nur für den Schiedsrichter getan hätte, denn vielleicht hätte sie einen Elfmeter schinden können.
    Auch bei diesem Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #144
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Auf dem Platz können Gegenspieler und Zuschauer zu mir sagen, was sie wollen. Das überhöre ich. Dadurch sind die doch viel mehr angesickt, als wenn man sich provozieren lässt. Das ist totaler Quatsch. Lass die doch erzählen. Das spricht dann meist für unterentwickelte Vollhonks.

    Ich wende nur Gewalt an, wenn ich, meine Familie oder Freunde in Gefahr sind also bedroht werden, aber nicht, wenn mich jemand beleidigt. Da lache ich drüber...
    dem ist nichts hinzuzufügen :-)
    PS: diese "Art" damit umzugehen kommt aber meistens erst mit dem "Alter". Nicht Falsch verstehen ( !! ), bin 81 BJ und sehe mich auch nicht als ALT an :-)
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  45. #145
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs Beitrag anzeigen
    dem ist nichts hinzuzufügen :-)
    PS: diese "Art" damit umzugehen kommt aber meistens erst mit dem "Alter". Nicht Falsch verstehen ( !! ), bin 81 BJ und sehe mich auch nicht als ALT an :-)
    80 Bj und manchmal fuehl ich mich sehr alt
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

  46. #146
    Freizeitkeeper Avatar von mlendi
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Kriens (Schweiz)
    Beiträge
    15

    Standard schlimmstes Foul

    Das schlimmste Foul an mir war in der B Jugend. Man muss noch sagen, dass ich in dieser Spielzeit immer eine Halbzeit im Tor und eine als Stürmer gespielt habe, da der Trainer den Ersatzkeeper auch immer spielen wollte. Mir machte das nichts aus, da ich gerne mal auf Torejagd gehe.

    Die Situation war also so, dass der Gegner einen Ball in die Tiefe spielt. Ich komme volle Pulle auf den Ball und kann ihn 5 Meter vor dem Stürmer zum Einwurf klären. Aber anstatt, dass der Stürmer sprint zieht er voll durch und knallte sein Knie gegen meinen Kopf. Folge ca. 1-2 bewusstlos und mit einer Hirnerschütterung ausgewechselt.
    In der 2. HZ wurde ich dann trotz Verletzung als Stürmer eingewechselt und schiesse in der 50 Minute den 2:0 Führungstreffer für meine Mannschaft. (Zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht mal gewusst, wieviel der Spielstand ist )

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit solchen Vollhonks haben wir es ständig zu tun. Bei uns ist Dynamo das Mass der Dinge und wir als der DSC (8. Liga!) der absolute Hassverein. Da sind Beleidigungen an der Tagesordnung. Bei uns Frauen zum Glück selten, bei der Männern regelmäßig. Aber bisher haben die Spieler die Ruhe bewahrt.
    Naja, wenn man am Ball nix drauf hat, muss man halt anderweitig zeigen, dass man ganz cool ist.

    Aber BTT: Unsere Torhüterin hat im Spiel Bekanntschaft mit den Stollen unserer Abwehrspielerin gemacht. Abwehrspielerin rutscht zum Ball, die Torhüterin geht mit den Händen hin. Am Ende gabs ne Platzwunde und ne ganze Menge Blut. War in der letzten Spielminute und der Schiri überlegte, ob er das Spiel noch zu Ende spielen lässt.

  48. #148
    Amateurtorwart Avatar von FVBiber
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    201

    Standard

    Hey,es war zwar kein Foul aber trotzdem übel.
    Gegner spielt Hoher Steilpass an die linke ecke des 16ers, ich will raus kommen doch bin zu langsam,Gegner steht da macht Lupfer.
    Ich renn rückwärts zurück(dass ich ja den Ball sehe),dreh mich um und Pfosten ist da ... ich war paar Minuten weg und konnt danach nicht mehr weiter spielen.Naja wenigstens is der Ball nich rein und wir haben am Ende 7:1 gewonnen.

  49. #149
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinmachen sollen. Falls nicht passend bitte verschieben. :


    Brutales Horror Foul schockt Südafrika

  50. #150
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Das ist ja mies, ich würde den Spieler lebenslang sperren, der gefoult hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •