Ich besinne mich nun auch mal wider zur Vernunft und kommentiere nicht jeden schwachsinnigen Beitrag dort oben...
Ich hab mir auch schon ca. 4-5 "Pferdeküsse" beim Flankenabholen geholt. Schmerzhaft, eine Woche Pause, beim nächsten mal hat der Stürmer eben einen Pferdekuss, fertig. Ich war nach den ersten 1-2 Verletzungen schon erstmal Angst und musste zuerst wieder von Mitspielern und guten Aktionen zum hohe Bälle abholen bewegt werden, aber nun ist es nach einem Trainingsspiel wieder wie vorher...
Aber selbst habe ich eigentlich noch nie ein wirklich schlimmes Foul begangen, bis auf einmal ca. 30 m vorm Tor bin ich schon rausgelaufen und musste dann 150% reinwerfen um noch an den Ball zu kommen. Glücklicherweise habe ich den Ball getroffen und erst anschließend den Gegenspieler der dann heulend am Boden lag und nicht mehr eingewechselt werden konnte, obwohl die Mannschaft dadurch in Unterzahl war.
Tat mir schon ein bisschen leid, da es auch ein jüngerer Spieler war, der nicht so gut "kicken" konnte, es ihm aber offensichtlich doch sehr viel Spaß gemacht hatte, obwohl er in 30 minuten nur ca. 3 mal angespielt wurde,und ich ihm ja dadurch seine Spielfreude genommen habe.
Und zur Spielstrafe, Schiedsrichter entschied auf weiterspielen, holte mich nach dem Spiel jedoch her und sagte ich sollte bei sowas etwas mehr aufpassen, und gut war![]()