Schlimmste Verletzung an sich vom Grad der Schmerzen her, war definitiv die Schulterluxation vor 14 Wochen, doch da es hier um Foul's geht, wars wohl mein Unterarmbruch, welcher doch schon ziemlich heftig war.
Ecke vom Gegner, der Gegner kriegt den Ball Richtung Pfosten, ich kriege den gerade noch so von der Linie gekratzt (flach muss man dazu sagen), ein anderer Gegenspieler hatte versucht den Ball noch per Grätsche zu bekommen, trifft aber nur meine Hand, plus kleinen Teil des Unterarms und ist noch voll in der Rutschbewegung. Mein Unterarm ist direkt am Pfosten und er drückt mit seinem Fuß die Hand und den Teil des Unterarm so durch, das mein Unterarm aufgrund der Grätsche und des Anliegen am Pfosten durchbricht. Der Schock war riesig, und daher waren es damals auch unfassbare Schmerzen, die nach dem ersten Schockzustand aber langsam weggingen.
Bei der Luxation war der Schmerz beständig stark bis ich dann auf Drogen gesetzt wurde und komplett weg war. Generell hatte ich doch schon ein paar Verletzungen, bis auf die beiden war jedoch nie was, was mich lange rausgehauen hat. Zwischen den beiden Verletzungen liegen auch knapp 6 Jahre, also bin ich doch immer glücklich gewesen.