Mir ist mal ein gegner mit gestrecktem bein, voll mit den stollen seitlich in meinen oberschenkel gesprungen (gegrätscht), die folge war, deutlich zu sehende Stollenabdrücke, zum teil auch blut ! Aber sonst nix !
Mir ist mal ein gegner mit gestrecktem bein, voll mit den stollen seitlich in meinen oberschenkel gesprungen (gegrätscht), die folge war, deutlich zu sehende Stollenabdrücke, zum teil auch blut ! Aber sonst nix !
Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt, aber ich kann mich an kein übermäßig hartes Foul an mir erinnern.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Ist bei mir zum Glück auch so.
Also auf die Hand sind mir öfter mal Spieler getreten, aber von größeren Foul bedingten Verletzungen bin ich verschohnt geblieben.
Die einzige wirklich schwere Verletzung war in einem Spiel, als ich bei der AUfnahme eines flachen Balles mit zwei Fingern in einem Loch hängen geblieben bin und mir Ring und Stinkefinger mehrfach gebrochen und die Gelenke gut kaputt gemacht habe.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich werde eigentlich recht häufig attackiert,gefoult.Das liegt vllt. daran dass ich immer recht laut und polarisierend wirke.
Das schlimmste Foul dass an mir ausgeübt wurde war nachdem ich den Ball vom Boden aufgenommen hatte,und sicher in den Händen hielt,stürmte einer der gegnerischen Stürmer auf mich zu und trat mir beide Beine weg.
Konsequenzen: Leichte Verletzung am Knöchel und drei Monate Sperre für den gegnerischen Spieler.
LEGENDARY
Auffe Hand sind mir schon tausende getretten. Aber das schlimmste war , als ich aus dem Kasten kam , den Gegener den Ball ab luchste und diesen unter mir begrab. Der Spieler sprang nicht hoch ! Er lief mir voll ins Gesicht. Der bekam dann aber zru Recht 3 Spiele Sperre
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
hallo,
Also mir ist mal einer ausversehen auf den Hinterkopf so halb getreten. Er wollte noch über mich springen hat es aber nicht geschafft. Er hat sich auch gleich entschuldigt. Ich hab glück gehabt, dass er ihn nur leicht gestreift hat, nicht mit voller wucht getroffen. War aber zurecht kein Foul, weils keine Absicht war.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Also mir fällt jetzt so spontan auch nix ein - oder ich legs halt nicht als Absicht, sondern als Unvermögen aus.Zitat von Spideratze
Ich hab mal ne Ecke abgefangen, das Ding aber wieder unglücklich auf den Boden fallen lassen und mich nochmal vorgeworfen. Hatte beide Hände am Ball aber der Stürmer (der vor mir auf dem Boden saß weil er gestolpert war) tritt immer und immer gegen den Ball und auch gegen die Hand, ohne, dass er überhaupt eine Chance gehabt hätte den Ball an mir vorbei zu spielen, weil ich ja davor lag.
Naja auf jeden Fall hatte ich danach mehrere Wochen Probleme mit dem Gelenk vom Finger. Der Spieler hat keine Karte gesehen und das Ganze wurde nichtmal als Foulspiel abgepfiffen.
ja also ich hab noch keine größer Verletzung gehabt
Na dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Das Glück haben leider nicht sehr viele.Zitat von keeperSVS..01
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ja ich auch nicht wirklich.....höchstens ma ne hüftprellung und ne schleimbeutelenzündung am ellenbogen....beides von der halleZitat von keeperSVS..01
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
mein schlimmstes faul war als ich von der ersatzbank zur kabine gegangen bin ist mir ein mit-bank-drüker mit eisenstollen auf den fußgelatscht... hatte darufhin ne prellung...das schlimmste faul...naja ansonsten hat ich nie schlimmere fauls oder verletzungen...
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Ich habe nach dem 1vs1 den Ball gesichert, da läuft mir der Gegenspieler mit den Stollen über die rechte Gesichtshälfte. Das hat geblutet...
Ich wurde vor fast genau nem Jahr von einem Spieler von der Seite umgegrätscht. Ich hatte einen Rückpass bekommen und mir den nur auf den rechten Fuss legen wollen. UNd dann grätscht der Penner mich von der Seite um und bricht mir das Bein. Zu dem Wadenbeinbruch kam dann noch ein Syndesmosebandriss, der das schlimmere Übel war. So bin ich von Februar bis Juli ausgefallen.
In der Halle ist es passiert. Ich stütze mich mit meinem linken Arm ab und von hinten kracht mir einer ins Gelenk. Beide Bänder im Ellenbogen gerissen und den Ellenbogen ausgekugelt. 5 Monate Pause, OP und ne knallharte Reha-Arbeit.
Ich wurde noch in der Halle in Narkose gelegt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das in meiner bisher kurzen Fußballzeit mieseste Foul fand in einem Testspiel statt. Ein gegnerischer Spieler kam alleine auf mich zu, ich hatte mich auf den Ball geworfen und er hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können - die Folge war, dass der Gegenspieler über mich gestolpert und gefallen ist. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und war bereits aufgestanden, um den Abschlag durchzuführen, als ich (für mich plötzlich) von Hinten schmerzhaft einen Tritt/Schlag in die Kniee bekam.
Das Spiel war für mich beendet und ich hatte ein paar Wochen lang Probleme mit dem linken Knie
Hab das aber später mit dem Gegenspieler geklärt. Ihm tat das Ganze ziemlich leid und ich sah auch keinen Grund deswegen jetzt ewig sauer zu sein - war halt ne blöde Überreaktion, die sicherlich jedem Mal passieren kann und mir ist ja nichts bleibendes geblieben-
Ist mir auch passiert. Waren zum Glück nur Nocken und Blut ist auch keine geflossen, aber die Abdrücke waren noch deutlich zu sehen.Zitat von ville-valo-666
Wie mein Bruder bei Fifa immerZitat von jdk
![]()
Mir ist ein Spieler nach einem verschossenen Elfmeter beim Nachschussversuch, mit dem Knie auf in meinen Oberschenkel gesprungen (ich will aber keine Absicht unterstellen). Folge: 3 Wochen Pause, wegen Muskelfaserriss und Oberschenkelprellung.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mir ist schonmal jemand mit gestrecktem Bein ins Knie gesprungen. Weiter Ball vor den 16er, ich lauf raus, grätsch den Ball fair weg und der andere ist mir vollgas mir seinen Stollen ins Knie. Hat sofort arg geblutet und die abdrücke waren deutlich erkennbar. Hatte danach für ca. drei Monate Probleme, woraus wahrscheinlich im Nachhinein mein Meniskus eingerissen war. War pure Absicht. Wenn ich gegen den Spiel, könnte daraus meine erste Rote Karte resultieren, weil ich sowas gar nicht abkann...
gestreckter fuß mit stollen aufs knie --> zum Glück nix passiert
ecke, ball weggefaustet. gegners kopf auf meine schulter --> zwei wochen pause
rauslgelaufen. stollen des gegners über mein oberschenkel --> drei tiefere schürfwunden.
habe ball sicher und gegner läuft auf mich zu und tritt mich mit dem vollspann an den fuss--> pure absicht, aber nix passiert.
Bei mir war in der E-Jugend:
Langer Ball in den Strafraum, ich geh raus und rutsch hin, der Stürmer rutscht auch und trifft mich mit gestrecktem Bein voll am Knie und dem oberen schienbein!
Folge: eine Woche Krücken und schwere Prellung sowie ein Riesenbluterguss, der sämtliche Farben hatte!
R.I.P.Robert ENKE
Ich kam einmal mit vollem Spurt aus dem Tor heraus um eine viel zu lange Flanke (von der Mittellinie aus geschlagen) abzufangen. Der Gegenspieler spurtete ebenso frontal auf mich zu. Als er bemerkte, dass der Ball nicht zu erreichen war, sprang er aus Frust mit Stollen voraus und einem Kung-Fu Sprung auf meinen Oberschenkel. Da ich im Spurt war, wie er auch, flog ich mehrere Meter nach vorne. Ich konnte mich auch nicht vernünftig abrollen, da ich mich um 180 Grad seitlich in der Luft gedreht habe und vorher aufs Fangen des Balles konzentriert war. Ich habe mit solch einer Brutalität niemals gerechnet. Ich landete auf meinen Unterarm und brach mir glatt die Elle und Speiche, hatte auch noch eine Risswunde am Oberschenkel, die mit 10 Stichen genäht wurde. Das angezogene Knie brachte mir natürlich kein Schutz, da er vorsätzlich an den Oberschenkel des unteren Beines gesprungen. Ich habe in dem Moment den Ball auf Kopfhöhe zu fangen versucht, er grätschte aber unten. Welchen Ball wollte er spielen? Seitdem habe ich nie wieder solch einen Psychopathen gesehen.