Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt, aber ich kann mich an kein übermäßig hartes Foul an mir erinnern.
Vielleicht habe ich bisher einfach nur Glück gehabt, aber ich kann mich an kein übermäßig hartes Foul an mir erinnern.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Ist bei mir zum Glück auch so.
Also auf die Hand sind mir öfter mal Spieler getreten, aber von größeren Foul bedingten Verletzungen bin ich verschohnt geblieben.
Die einzige wirklich schwere Verletzung war in einem Spiel, als ich bei der AUfnahme eines flachen Balles mit zwei Fingern in einem Loch hängen geblieben bin und mir Ring und Stinkefinger mehrfach gebrochen und die Gelenke gut kaputt gemacht habe.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich werde eigentlich recht häufig attackiert,gefoult.Das liegt vllt. daran dass ich immer recht laut und polarisierend wirke.
Das schlimmste Foul dass an mir ausgeübt wurde war nachdem ich den Ball vom Boden aufgenommen hatte,und sicher in den Händen hielt,stürmte einer der gegnerischen Stürmer auf mich zu und trat mir beide Beine weg.
Konsequenzen: Leichte Verletzung am Knöchel und drei Monate Sperre für den gegnerischen Spieler.
LEGENDARY
Auffe Hand sind mir schon tausende getretten. Aber das schlimmste war , als ich aus dem Kasten kam , den Gegener den Ball ab luchste und diesen unter mir begrab. Der Spieler sprang nicht hoch ! Er lief mir voll ins Gesicht. Der bekam dann aber zru Recht 3 Spiele Sperre
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
hallo,
Also mir ist mal einer ausversehen auf den Hinterkopf so halb getreten. Er wollte noch über mich springen hat es aber nicht geschafft. Er hat sich auch gleich entschuldigt. Ich hab glück gehabt, dass er ihn nur leicht gestreift hat, nicht mit voller wucht getroffen. War aber zurecht kein Foul, weils keine Absicht war.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Also mir fällt jetzt so spontan auch nix ein - oder ich legs halt nicht als Absicht, sondern als Unvermögen aus.Zitat von Spideratze
Ich hab mal ne Ecke abgefangen, das Ding aber wieder unglücklich auf den Boden fallen lassen und mich nochmal vorgeworfen. Hatte beide Hände am Ball aber der Stürmer (der vor mir auf dem Boden saß weil er gestolpert war) tritt immer und immer gegen den Ball und auch gegen die Hand, ohne, dass er überhaupt eine Chance gehabt hätte den Ball an mir vorbei zu spielen, weil ich ja davor lag.
Naja auf jeden Fall hatte ich danach mehrere Wochen Probleme mit dem Gelenk vom Finger. Der Spieler hat keine Karte gesehen und das Ganze wurde nichtmal als Foulspiel abgepfiffen.
ja also ich hab noch keine größer Verletzung gehabt
Na dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Das Glück haben leider nicht sehr viele.Zitat von keeperSVS..01
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ja ich auch nicht wirklich.....höchstens ma ne hüftprellung und ne schleimbeutelenzündung am ellenbogen....beides von der halleZitat von keeperSVS..01
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
mein schlimmstes faul war als ich von der ersatzbank zur kabine gegangen bin ist mir ein mit-bank-drüker mit eisenstollen auf den fußgelatscht... hatte darufhin ne prellung...das schlimmste faul...naja ansonsten hat ich nie schlimmere fauls oder verletzungen...
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
wenn ihr grad von verletzungen redet! meine schlimmsten verletzungen zog ich mr bei normalen aktion zu, ich kanns ja mal aufzählen:
- Finger: Kapeselprellung > Ball dumm auf Finger beim Halten (hate ich schon bestimmt 3x)
- Innenbandanriss(Knie): im Sportunterricht beim Fußball als Feldspieler, Pressschlag, dann is einfach mein Knie weggeklappt
- Hüftprellung: Beim Rausfausten eines langes Balls sehr dumm aufgekommen, wobei ich dabei noch dem Gegenspieler im Flug ausweichen wollte/musste(was wahrscheilich mein Fehler war
- Zeh gebrochen: passiert wenn man nen scharfen flachen Ball mit dem Fuss halten will (also selber Schuld)
So das sind meine schwereren Verletzungen, von RICHTIG schweren bin ich zum Glück verschont geblieben, aber da sieht man mal, dass man sich viele Verletzungen ohne großes Zutun der Gegner zu zieht, wie gesagt, bei mir wars nur damals die Knieprellung, die ich weiter oben schon beschrieben habe, welche durch ein Foul des Gegners entstanden is!
PS: Sorry, dass das Off-Topic war, wollt´s nur mal loswerden!
R.I.P.Robert ENKE
Ich habe nach dem 1vs1 den Ball gesichert, da läuft mir der Gegenspieler mit den Stollen über die rechte Gesichtshälfte. Das hat geblutet...
Ich wurde vor fast genau nem Jahr von einem Spieler von der Seite umgegrätscht. Ich hatte einen Rückpass bekommen und mir den nur auf den rechten Fuss legen wollen. UNd dann grätscht der Penner mich von der Seite um und bricht mir das Bein. Zu dem Wadenbeinbruch kam dann noch ein Syndesmosebandriss, der das schlimmere Übel war. So bin ich von Februar bis Juli ausgefallen.
In der Halle ist es passiert. Ich stütze mich mit meinem linken Arm ab und von hinten kracht mir einer ins Gelenk. Beide Bänder im Ellenbogen gerissen und den Ellenbogen ausgekugelt. 5 Monate Pause, OP und ne knallharte Reha-Arbeit.
Ich wurde noch in der Halle in Narkose gelegt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also, mir is mal eine mit dem Knie voraus ins Gesicht gesprungen.. Hat mir quasi einen Kinnhaken verpasst. Ich bin rausgelaufen und hab natürlich nur auf den Ball geachtet. Sie hat mich genau gesehen und deshalb lege ich das mal zum Teil als Absicht aus..
Jedenfalls war ich für kurze Zeit "ausgeknockt" und es is alles dick und blau geworden..
Ansonsten kann ich mich an nichts Spektakuläres erinnern.. Bin immer gut bei weggekommen. Bis auf die normalen Sachen (Ball ins Gesicht, kleine Rempler etc.). Nichts Weltbewegendes..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Das in meiner bisher kurzen Fußballzeit mieseste Foul fand in einem Testspiel statt. Ein gegnerischer Spieler kam alleine auf mich zu, ich hatte mich auf den Ball geworfen und er hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können - die Folge war, dass der Gegenspieler über mich gestolpert und gefallen ist. Ich dachte mir nichts weiteres dabei und war bereits aufgestanden, um den Abschlag durchzuführen, als ich (für mich plötzlich) von Hinten schmerzhaft einen Tritt/Schlag in die Kniee bekam.
Das Spiel war für mich beendet und ich hatte ein paar Wochen lang Probleme mit dem linken Knie
Hab das aber später mit dem Gegenspieler geklärt. Ihm tat das Ganze ziemlich leid und ich sah auch keinen Grund deswegen jetzt ewig sauer zu sein - war halt ne blöde Überreaktion, die sicherlich jedem Mal passieren kann und mir ist ja nichts bleibendes geblieben-
wurde damals in der halle in die sprossenwand geschubst....
meniskus kaputt kann dieses jahr wieder ohne bandage spielen
und ich hatte schon 3mal eine gehirnerschütterung..
letzte woche finger ausgekugelt
EIN MANN EIN WORT
Na ja selbst musste ich bisher nichts großes einstecken. Das schlimmste war das mir ein gegenspieler aus ca. 2meter "ausversehen" ins Gesicht geballert hab und ich mir meine Lippe zwischen den Zäjnen vorzihen durfte.
Mein schlimmstes Foul war ein Frustfaul und ich würds nicht wieder tun
Wir hatten Spiel und lagen glaub 2:0 hinten. Bei jeden Eckball wurde ich von 2 Gegnerischen Spielern geradezu "blockiert" so dass ich nicht rauslaufen konnte. Trotz freundlichen hinweisen ,leichte Schubser, und eine beschwerde beim Schiri passirte nix. Irgendwann wurde mirs dan zu bunt und ich hebe kurz bevor der Eckball getreten wird meine Arme und und gib meinem Gegenspieler einen Ellenbogenjack das er zu Boden geht. Glatt Rot. Hab mich später beim Spieler für meine Übereaktion entschuldigt.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)