Ist mir auch passiert. Waren zum Glück nur Nocken und Blut ist auch keine geflossen, aber die Abdrücke waren noch deutlich zu sehen.Zitat von ville-valo-666
Wie mein Bruder bei Fifa immerZitat von jdk
![]()
Ist mir auch passiert. Waren zum Glück nur Nocken und Blut ist auch keine geflossen, aber die Abdrücke waren noch deutlich zu sehen.Zitat von ville-valo-666
Wie mein Bruder bei Fifa immerZitat von jdk
![]()
Mir ist ein Spieler nach einem verschossenen Elfmeter beim Nachschussversuch, mit dem Knie auf in meinen Oberschenkel gesprungen (ich will aber keine Absicht unterstellen). Folge: 3 Wochen Pause, wegen Muskelfaserriss und Oberschenkelprellung.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mir ist schonmal jemand mit gestrecktem Bein ins Knie gesprungen. Weiter Ball vor den 16er, ich lauf raus, grätsch den Ball fair weg und der andere ist mir vollgas mir seinen Stollen ins Knie. Hat sofort arg geblutet und die abdrücke waren deutlich erkennbar. Hatte danach für ca. drei Monate Probleme, woraus wahrscheinlich im Nachhinein mein Meniskus eingerissen war. War pure Absicht. Wenn ich gegen den Spiel, könnte daraus meine erste Rote Karte resultieren, weil ich sowas gar nicht abkann...
gestreckter fuß mit stollen aufs knie --> zum Glück nix passiert
ecke, ball weggefaustet. gegners kopf auf meine schulter --> zwei wochen pause
rauslgelaufen. stollen des gegners über mein oberschenkel --> drei tiefere schürfwunden.
habe ball sicher und gegner läuft auf mich zu und tritt mich mit dem vollspann an den fuss--> pure absicht, aber nix passiert.
Bei mir war in der E-Jugend:
Langer Ball in den Strafraum, ich geh raus und rutsch hin, der Stürmer rutscht auch und trifft mich mit gestrecktem Bein voll am Knie und dem oberen schienbein!
Folge: eine Woche Krücken und schwere Prellung sowie ein Riesenbluterguss, der sämtliche Farben hatte!
R.I.P.Robert ENKE
Ich kam einmal mit vollem Spurt aus dem Tor heraus um eine viel zu lange Flanke (von der Mittellinie aus geschlagen) abzufangen. Der Gegenspieler spurtete ebenso frontal auf mich zu. Als er bemerkte, dass der Ball nicht zu erreichen war, sprang er aus Frust mit Stollen voraus und einem Kung-Fu Sprung auf meinen Oberschenkel. Da ich im Spurt war, wie er auch, flog ich mehrere Meter nach vorne. Ich konnte mich auch nicht vernünftig abrollen, da ich mich um 180 Grad seitlich in der Luft gedreht habe und vorher aufs Fangen des Balles konzentriert war. Ich habe mit solch einer Brutalität niemals gerechnet. Ich landete auf meinen Unterarm und brach mir glatt die Elle und Speiche, hatte auch noch eine Risswunde am Oberschenkel, die mit 10 Stichen genäht wurde. Das angezogene Knie brachte mir natürlich kein Schutz, da er vorsätzlich an den Oberschenkel des unteren Beines gesprungen. Ich habe in dem Moment den Ball auf Kopfhöhe zu fangen versucht, er grätschte aber unten. Welchen Ball wollte er spielen? Seitdem habe ich nie wieder solch einen Psychopathen gesehen.
Hast du ihn zumindest angezeigt? Da werden doch genügend Leute anwesend gewesen sein, die diese vorsätzliche schwere Körperverletzung bezeugen konnten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)