Ich kam einmal mit vollem Spurt aus dem Tor heraus um eine viel zu lange Flanke (von der Mittellinie aus geschlagen) abzufangen. Der Gegenspieler spurtete ebenso frontal auf mich zu. Als er bemerkte, dass der Ball nicht zu erreichen war, sprang er aus Frust mit Stollen voraus und einem Kung-Fu Sprung auf meinen Oberschenkel. Da ich im Spurt war, wie er auch, flog ich mehrere Meter nach vorne. Ich konnte mich auch nicht vernünftig abrollen, da ich mich um 180 Grad seitlich in der Luft gedreht habe und vorher aufs Fangen des Balles konzentriert war. Ich habe mit solch einer Brutalität niemals gerechnet. Ich landete auf meinen Unterarm und brach mir glatt die Elle und Speiche, hatte auch noch eine Risswunde am Oberschenkel, die mit 10 Stichen genäht wurde. Das angezogene Knie brachte mir natürlich kein Schutz, da er vorsätzlich an den Oberschenkel des unteren Beines gesprungen. Ich habe in dem Moment den Ball auf Kopfhöhe zu fangen versucht, er grätschte aber unten. Welchen Ball wollte er spielen? Seitdem habe ich nie wieder solch einen Psychopathen gesehen.