Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard .

die üblichen tritte und auf mich tretten daran hab ich mich shcon gewöhnt das schlimmste was ich mal hatte war als ich mal bei einer flanke rauskam um sie runterzupflücken bin ich mit voller wucht mit einem spieler der den ball köpfen wollte zusammen gestoßen (war keine absicht). durch den zusammenprall hab ich mir ne extrem schwere gehirn erschütterung zugezogen das größere problem war allerdings das ich daebi nen rückwärts salto gemacht habe und mit dem hinterkopf zuerst gelandet bin wodurch ich mir noch etwas am genick geholt habe
    das war aber ncoh nich alles: stur wie ich bin hab ich weiter gespielt (sogar trotz schwindel und sehstörungen nicht schlecht) ich hab mich erst auswechseln lassen als ich bei nem flachen ball den ich aufgenommen habe nen tritt vors schienenbein abbekommen habe (deismal volle absicht) udn ich nicht mehr auftreten geschweige denn laufen konnte

Freizeitkeeper

Standard

Mir ist mal jemand mit beiden Knien unabsichtlich ins Gesicht gefallen. Ist aber zum Glück nichts weiter passiert, außer einer Prellung im Gesicht^^
    Dann bin ich noch im selben Spiel mit meinem eigenen Spieler zusammengeprallt. Hab mir dabei eine schwere Knieprellung zugezogen. 6 Wochen pause.
    Und vor kurzem ist mir jemand mit gestrecktem Bein ins Schienbein gerammelt ist immer noch geschwollen und blau. Naja spielen tue ich aber trotzdem^^

Amateurtorwart

Standard

Das schlimmste bei mir war mal ein NAsenbruch.
    Der Gegner läuft allein mit dem Ball in den 16er und legt ihn sich viel zu weit vor. Ich werf mich also auf den ball (der Stürmer hätte genug Zeit gehabt noch anzuhalten weil er den Ball wirklich extrem weit vorgelegt hat) und er tritt mir mit vollem Vorsatz ins Gesicht. Dann hab ich erstmal 2 Minuten lang garnix mehr geblickt lag nur am Boden und hab aus der NAse (ziemlich heftig) geblutet. Hab dann trotzdem noch weiter gespielt. Der Gegner hat nicht mal Gelb bekommen. Das war in der ersten Hälfte. In der zweiten kommt dann ein viel zulanger ball in den 16er und ich geh raus um den Ball zu fangen und dabei springt der selbe Idiot wieder in mich rein, nur wars diesaml mein Knie. Für diese Aktion sah er dann Gelb (ich könnt immer noch ausrasten, wenn ich drüber nachdenk). Konnte dann nimmer weiterspielen und bin dann ins Krankenhaus. Ergebnis: eine gebrochene Nase und eine Pellung im KNie

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Doomsday
    Das schlimmste bei mir war mal ein NAsenbruch.
    Der Gegner läuft allein mit dem Ball in den 16er und legt ihn sich viel zu weit vor. Ich werf mich also auf den ball (der Stürmer hätte genug Zeit gehabt noch anzuhalten weil er den Ball wirklich extrem weit vorgelegt hat) und er tritt mir mit vollem Vorsatz ins Gesicht. Dann hab ich erstmal 2 Minuten lang garnix mehr geblickt lag nur am Boden und hab aus der NAse (ziemlich heftig) geblutet. Hab dann trotzdem noch weiter gespielt. Der Gegner hat nicht mal Gelb bekommen. Das war in der ersten Hälfte. In der zweiten kommt dann ein viel zulanger ball in den 16er und ich geh raus um den Ball zu fangen und dabei springt der selbe Idiot wieder in mich rein, nur wars diesaml mein Knie. Für diese Aktion sah er dann Gelb (ich könnt immer noch ausrasten, wenn ich drüber nachdenk). Konnte dann nimmer weiterspielen und bin dann ins Krankenhaus. Ergebnis: eine gebrochene Nase und eine Pellung im KNie
    ich glaube, wenn der das bei mir gemacht hätte, hätte ich dem spätestens nach dem zweiten foul mal so richtig eine mitgegeben .. sorry, aber wer 2 mal so ne ..................e macht, hat es nicht anders verdient .. vllt versteckt, sodass der schiri das nicht sieht, aber der hät sicherlich was abbekommen und nicht nur von mir ..

ich kann mich grad nicht wirklich an ein übles foul erinnern ... mir ist nur einmal einer unabsichtlich innen oberschenkel gesprungen, warn zusammenprall.. muskelfaseriss -> 6 wochen pause .. war aber auch net gaanz so schlimm ...

Blickfeld Avatar von Chewie

Standard

Gefrusteter Stürmer der mir das Knie durchs Gesicht zog als ich (mal wieder) einen Ball von ihm gehalten hatte und am Boden lag. Folge: Schwere Gehirnerschütterung.

Das lustigste war aber, das er nicht mal gelb gesehen hat, von rot ganz zu schweigen.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer